Symbian Wikipedia auf dem Handy lesen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von DrNiceguy73, 9. Dez. 2008.

  1. DrNiceguy73

    DrNiceguy73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks: hab mir Stolz das Wikipedia mit 1,43 GB ungefähr auf die Speicherkarte meines Nokia E51 gezogen ( tgz - Datei ) aber mit lesen is nix irgendwie, hab zwar Win Zip daruaf, aber wie kann ich das Wikipedia lesen ?? ( Mit pdf Dateien über den handyinternen Acrobat reader funzt das ganz gut ) ?? Hoff ihr könnt mir helfen ; )
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    schau mal bitte bei den vorstellungen rein dort findest du was darüber mit was du es auch öffnen kannst
     
  4. gluehbirne

    gluehbirne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert das auch auf dem C905?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich denke mal, das es auf keinen Handy laufen wird...Wikipdia ist mittlerweile derart groß, das es mehrere DVD füllt. Auf welche Speicherkarte willst das quetschen und vor allem öffnen?

    cu
    logofreax
     
  6. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    Holt euch ne Internet-Flat und dann könnt ihr direkt über die Seite gehen is wohl das unkomplizierteste ;)

    cu HJU :)
     
Die Seite wird geladen...