Desire HD WiimoteController zum Laufen bringen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von yoyoyoyo, 9. Juli 2011.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem mit der App "WiimoteController". Immer wenn ich mich mit der Wii-FB verbinden will, sagt er: "No route to host". Mit meinem Magic funktioniert es einwandfrei. Hat wohl mit Sense zu tun. Kann mir jemand weiterhelfen?
    MfG
     
  2. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Naja, habe die lange Reise auf der ich das gebraucht hätte schon hinter mir.... kann mir jemand wenigstens für die Rückreise helfen?:D
    MfG
     
  3. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich stelle die Frage mal anders. Wie kann ich HTC Sense entfernen und was wird sich dadurch ändern?
    mfG
     
  4. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi setz den booloader auf s-off rotte dein Handy und hau dir ein sens free rom daruf
    zb Revolution HD oder CyanogenMod.... Oder MIUI Rom für mich zur zeit beste rom!!!!!!!!
    Aber bitte erst die Anleitungen Lesen!!!!!!!! ;-)
     
  5. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für deine Antwort. Also ich weiß jetzt wie man rootet, aber wie stelle ich den Bootloader auf s-off?
    MfG
     
  6. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    abend ,

    Wenn du Root hast reicht das schon zum Rom flashen, s-off ist nicht unbedingt notwending.

    MfG
    MastaPole
     
  7. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe jetzt visionary+ r14 und immer wenn ich auf Temproot gehe sagt er "rooting device, please wait" aber es passiert nix weiter... dachte er muss vielleicht etwas länger laden, aber hab das Telefon die ganze Nacht so gelassen und es ist nichts passiert ... Kann mir jemand weiterhelfen?
    MfG
     
  8. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hatte denn niemand anderes dieses Problem auch?
    mfG
     
Die Seite wird geladen...