WiFi Verbindungsproblem in iPhone 8

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von harrisjaved, 25. Mai 2018.

  1. harrisjaved

    harrisjaved Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen, ich finde Problem mit iPhone 8. Es verbindet sich nicht mit WiFi. Ich weiß nicht, was das Problem ist? Ich bin wirklich sehr frustriert. Ich habe das vorgestern von Deinhandy gekauft, zum Sonderangebot von diebestengutscheine.de Kann mir jemand eine Lösung für dieses Problem vorschlagen?
    Danke im Voraus.
     
    #1 harrisjaved, 25. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2018
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Hier benötigen wir noch ein paar Infos. Findest du denn im Punkt WLAN - entsprechende Wifi Netzwerke mit denen du dich verbinden könntest ? Oder kannst du das WLAN zwar einschalten aber siehst keine verfügbaren Netzwerke ?
    Sollte sich das WLAN nicht einschalten lassen, liegt ein defekt auf dem Logicboard vor.
     
  3. harrisjaved

    harrisjaved Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann das verfügbare drahtlose Netzwerk sehen, wenn ich das WLAN einschalte. Aber es kann keine Verbindung herstellen. Aber kürzlich habe ich die Software aktualisiert. Kann es eine Ursache für ein Problem sein?
     
  4. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    14
    Einstellungen. Allgemein. Zurücksetzen. Netzwerkeinstellungen.

    Hilft das eventuell?
     
  5. harrisjaved

    harrisjaved Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Es hat nicht für mich funktioniert
     
  6. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    14
    Das Ding hast Du als neues Gerät anfangs eingerichtet?

    Ich würde das iPhone einfach nochmal zurücksetzen und neu einrichten. Also komplett platt machen und jungfräulich aufsetzen.

    Wenn auch das nicht hilft, aber Du bist nicht nur zu Hause. Auch andere WLAN Verbindung ist nicht möglich?
     
  7. harrisjaved

    harrisjaved Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe Hard-Reset angewendet. Jetzt funktioniert es gut. Danke, @ indiana1212
     
    teleoase und indiana1212 gefällt das.
  8. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    14
    Na prima. Dann viel Spaß weiterhin
     
Die Seite wird geladen...