Wieviel Ram benötige ich, um WinMobile 6.5 zum laufen zu bringen ?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von game360, 26. Juni 2009.

  1. game360

    game360 Guest

    bin völlig neu auf dem Gebiet....
     
  2. FaRe93

    FaRe93 Guest

    also erstmal muss es ein WM6.5 für dein handy geben. und ram... also der XDA Neo hat 64Mb und auf dem läuft es
     
  3. game360

    game360 Guest

  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Das Eten Glofish X650 hat auch 64MB RAM, also WM 6.5 würde prinzipiell laufen, ich persönlich rate jedoch davon ab...läuft wohl nicht flüssig genug.

    Imo. würde es mit 128MB RAM mehr sinn machen.


    mfg. Dri
     
  5. game360

    game360 Guest

    ich hab halt bei youube gesehen, dass das 6.5 endlich mal nicht alles in microicons anzeigt ... Es wäre aber möglich 6.5 drauf zu machen? Ich würde es gerne ausprobieren, da ich sowieso die CD vom 6.1 hab ...
    Gibts irgendwo nen HowTo?
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Wie man 6.5 drauf flasht, ist eigtl. ganz normal wie nen Software Update...also einfach den installer davon benutzen...hatte es selber schon probiert...leider ist bei mir der erste Versuch fehlgeschlagen :D
    Musste es dann einschicken :D

    Aber beim 2. Versuch gings^^ Naja...ansonsten Suchfunktion oder Google

    mfg.
     
  7. FaRe93

    FaRe93 Guest

    das dumme dabei is nur dass es wahrscheinlich noch nix für deinen glofiish gibt
     
  8. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  9. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ich denke doch,das der rom trotz des 64mb flüssig läuft.
    der soll ja von der performance her laut testberichten besser als wm6.1 laufen..
     
  10. game360

    game360 Guest

    Naja, danke. Wie es ausschaut werden Win Mobiel und ich nie Freunde :D
     
  11. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Sei froh das überhaupt WM 6.1 läuft und da ist es noch arschknapp mit dem RAM , hatte das Handy X650 auch genau 3 Tage. 64 MB ist einfach zu wenig, es sei denn Du willst keine Zusatztools wie Navis, SBP Shell installieren, hab mir jetzt das Omnia geschossen, das hat 128 MB, ein Traum :)
     
  12. game360

    game360 Guest

    Hab es schon wieder verkauft.... :D
     
  13. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    oder geht eifach auf wm6x.wordpress.com die besten roms ever habe selber ein x800 mit dem German wm65 rom und totom läuft und das gerät is nach ein paar tweacks wieder sehr flüssig was nichts an der oberfläche verändert
     
  14. Slyt

    Slyt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich breuchte für meinem Siemens Loox N560 wm6.5 Rom in Deutsch und dazu gehörigen program ,habe zur zeit wm 6.0 drauf, wm6.0 wurde auch geflasht.
     
  15. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    wozu ? ich hatte WM6.5 auf dem HTC und bin wieder zurueck auf WM5 da ich pers'nlich keine gravierenden Unterschiede feststellen konnte
     
  16. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ein Deutsches wirst du galube Ich nicht finden Ich zumindest. Wenn du unbedingt ein 6.5er Rom haben möchtest zwar Englisch dann schau hier
     
  17. Slyt

    Slyt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke jenzy,werde erstmal runterladen,Deutsches wäre mier lieber.
     
    #17 Slyt, 22. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
  18. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur sagen ich habe einen Herald, der sollte nicht supportet werden. und dennoch läuft es ;)
    alles nur eine sache der rom bastler.
    empfehle immerwieder gerne xda-developers
     
Die Seite wird geladen...