Sonstige Wieviel kostet eine WLAN Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Starbuck_X, 26. Sep. 2007.

  1. Starbuck_X

    Starbuck_X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    mal eine frage. kostet es denn ganz normale netzbetreiter gebühr wenn man über irgendeinen hotspot ins internet geht über wlan, oder ist das dann quasi auch umsonst wenn halt ne flatrate hat??? danke!!!
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Wlan bekommst du fast überall kostenlos... ist halt internet wie mansche es zuhause haben nur schlau wäre es wenn man einen schlüssel benutzt damit es gesichert ist...

    hotspot muss man meist zahlen... es sei den es ist kostenlos wenns da steht !
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. Starbuck_X

    Starbuck_X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja, das weiß ich auch ;). ich hatte mich glaub ich falsch ausgedrückt, bzw. vergessen zu schreiben, dass ich natürlich mit dem handy ins netz gehen will! also mit dem E65, unter die beschreibung hatte ich ja den kommentar eingefügt. ich habe z.b. O2 als anbieter, wenn ich jetzt mit dem handy über das integrierte wlan ins internet gehen sollte, würde es dann zusätliche kosten von O2 kosten, oder kann ich dies halt kostenlos über meine bestehende flatrate?!?! ich denke doch mal, dass es noch O2 internetkosten kosten wird, oder?!
     
    #4 Starbuck_X, 27. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Sep. 2007
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    wlan ist nicht umts oder GPRS oder edge,bloß wenn du nen interregionalen wlan hotspot anbieter als vertragspartner hast dann will der natürlich bezahlt werden ;)
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Also Wlan ist eine option am handy die du anschalten kannst ohne bedenken und
    wenn du ein netz findest und es ist offen kannst du darüber kostenlos ins internet...

    dazu musst du aber die einstellung fürs internet ändern indem du bei optionen für
    internet angibst das du mit wlan rein möchtest... sonst würde es dich kosten wenn
    du internet klickst und es über gprs oder sonstiges rein gehst...

    also wlan ist kostenlos nur wie dude schon geschrieben hat eben nicht mit den hotspot !

    wenn du zuhause ein Wlan router besitzt kannst du darüber auch natürlich surfen !
     
  7. Starbuck_X

    Starbuck_X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    okay, vielen dank für die antworten :).
     
Die Seite wird geladen...