Sonstige Wieso wird mein RAZR V3xx nicht geladen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von skyflexy, 14. Jan. 2008.

  1. skyflexy

    skyflexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute!
    Ich werde langsam verrückt! Ich wollte mein razr V3xx gerflasht am lader laden, dann kommt der rote Punkt(Ladeanzeige) und dann geht das Handy an und der Punkt aus!
    Ich bin echt ratlos, es ird nicht mehr weitergeladen!!! ich brauch eure Hilfe!:eek::eek:



    mfg Martin
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Was bedeutet "geflasht am lader laden"?
    Kannst du uns das bitte ein wenig genauer beschreiben?
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    So, jetzt nochmal auf deutsch:

    Du hast dein V3xx geflasht und es lädt danach nicht mehr?

    So ca richtig!?
     
  4. skyflexy

    skyflexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht mehr ob ich es vor oder nach dem flashen geladen habe, aber da ging es noch! beim Flash ist auch alles richtig gelaufen und es ist die Standartsoftware jetzt drauf!
    Kann sein, dass ich es vor dem Flashen das letzte mal geladen habe, ja jetzt bin ich mir glaub ich sogar sicher.

    und das mit geflasht, sollte eher in Kommata eingeschlossen sein oder mit Klammer "das handy(geflasht) am lader laden"

    Nochmals die Schritte:

    -Ich steck das ladekabel rein
    ---> rote Leuchte geht an
    -Handy startet(wieso?)
    -Außenbildschirm leuchtet auf
    -leuchtet nochmals auf (gleiche Fabre, logo usw)
    ---> rote Lampe geht aus und es wird nichts geladen
    -Pin eingeben wird gefordert
     
    #4 skyflexy, 14. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Jan. 2008
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Welche Firmware war denn vor dem Flashen drauf und welche (woher) hast du geflasht ?
    Mit welchem Proggi hast du geflasht ?
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53

    Du bist dir also 100% sicher vor dem flashen den Akku geladen zu haben.
    Wenn das der Fall ist, ist es normal das es nach dem flashen nur kurz oder überhaupt nicht geladen wird.

    Am besten den Akku mal richtig entladen. Kannst du z.B. erreichen in dem du das Handy im Bootloader startest und es so 10-15 Minuten liegen lässt.
    Danach erneut am Ladekabel anschließen und sehen was passiert.
     
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Weshalb sollte aber bei voll geladenen Handy nach dem Anstecken des Ladegerätes an das Handy selbiges auf einmal starten ?
    Gab es bei mir weder beim V980 noch beim MaxxV6 ;)
     
  8. skyflexy

    skyflexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also am pc läds.
     
Die Seite wird geladen...