iPhone 3GS Wiederherstellung fehlgeschlagen Fehler 29 wird angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von LiL pLaYa 126, 5. Sep. 2011.

  1. LiL pLaYa 126

    LiL pLaYa 126 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe ein iPhone 3GS zurzeit mit iPad Baseband und die CFW 4.1
    ich versuche schon seit 2 Tagen die CFW 4.1 draufzuspielen doch die Wiederherstellung brichtkurz vorm Ende ab und der Fehler 29 wird angezeigt kurz danach geht das iPhone an und das USB-Kabel mit dem Itunes zeichen angezeigt... ich habe es dann mit iREB aus dem Recovery Mod. raus geholt. Das iPhone startet ganz normal und funktioniert...doch es stützt jede 5-10 Min. ab und startet wieder neu.
    Woran kann das liegen ? Bitte hilft mir schnell...das iPhone geht mir langsam auf dem ****. :mad:
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ist der original Akku im Gerät drinn? Denn das Gerät erkennt ob der akku getauscht wurde und verweigert dann das flashen.
    Fehler 29 hat glaub ich was mit der Hardware zu tun.
     
  3. ja ich habe den accu getauscht von ebay (eigentlich ist ein orginal apple Accu angeboten worden ) kann mann den fehler irgendwie wegbekommen oder muss ich das iphone in irgendeine werkstatt schicken .kann mir jemand helfen
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Beim Akkutausch muss immer auf die APN Nummer des Akkus geachtet werden.
    Bei unterschiedlichen APN Nummern kann dieser Fehler auftreten.

    Löse mal den Akku für etwa 30 min vom Logic Board und versuch dann die CFW im pwnedDFUMode aufzuspielen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...