T-Mobile Wiederherstellen lassen von Mailbox Nachrichten?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von bodycounter, 19. Jan. 2010.

  1. bodycounter

    bodycounter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem:

    Von meiner Mailbox wurden nach den üblichen 7 Tage einige Nachrichten gelöscht, jedoch waren dort wichtige Themen bei, nun brauche ich diese wieder. Gibt es eine Möglichkeit um die Nachrichten zurück zuholen, oder von T-Mobil wiederherstellen zulassen? Im ersten Gespräche haben Sie sich quergestellt, gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese doch dazu zubekommen?

    Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich die Nachrichten dringend brauche.

    Danke und schönen Abend noch.
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Nein, leider nicht möglich.

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...