N97 Wiedergabelisten auf N97 kopieren!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Sujan, 7. Apr. 2010.

  1. Sujan

    Sujan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da ich sehr viel musik auf dem handy habe ist meine frage...
    kann ich mit windows media player ne Wiedergabeliste erstellen und diese dan aufs handy kopieren das genau die lieder auch auf dem handy in der selben reihenfolge gespielt werden?

    es muss jez auch nicht unbedingt windows media player sein...

    aber da ich mid ovi nicht direkt einen ganzen ordner zu einer wiedergabeliste hinzufügen kann sondern erst nen ordner bei ovi hinzufügen muss und dan alle lieder einzeln zu ner wiedergabeliste hinzufügen kann, ist das sehr schwierig und mühsam bei so vielen liedern...

    also bitte bitte um ne lösung....muss gar nicht schnell sein...ich hab zeit...aber es soll am ende gehn...wie ichs mir vorstelle :D

    danke schon mal im vorraus :)
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Hi, ich glaube mich zu erinnern, dass die playlists welche ich immer mit auf den Massenspeicher gezogen hatte, auch unter playlists erschienen. Das sollte also so ohne Probleme möglich sein, der Player ist nicht so zickig
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jo, dem Nokia Player ist es egal, wo die Playlisten liegen. Er findet sie beim Musikbibliothek aktualisieren und fügt sie ein.

    Ich habe mir einen eigenen Ordner Playlisten auf der Speicherkarte erstellt.
     
  4. Sujan

    Sujan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    oke ich versuchs mal...
    falls es dan geht...was ws auch der fall sein wird...
    dann sage ich jez schon ma DANKE
    ihr seid einfach die BESTEN... ;)

    gruß Sujan
     
  5. Sujan

    Sujan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ahh schade leider zu früh gefreut...

    also ich hab jez nen ordner auf meinem pc erstellt mit 150 liedern oder so...die hab ich alle mit wmp geöfnet und sie alle in ne wiedergabeliste gepackt...so dan hab ich die wiedergabeliste in den gleichen ordner kopiert wo die lieder sind und probiert...lief einwandfrei auf dem pc...dan den ordner auf mein handy kopiert...danach auf programme dateimanager musik dan den ordner wo die lieder und die liste drinnen sind...wiedergabeliste geöfnet...und plötzlich öffnet mir mein handy nen editor wo irgend was drinnen steht...sprich es hat sich kein player geöfnet und auch sonst nix...

    bitte bitte um hilfe...das würde mein leben soo viel leichter machen wenn es gehn würde...^^

    danke danke... =)
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. Sujan

    Sujan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab grad nachgeschaut er hat sie im .wpl format gespeichert...also kein .m3u

    ich versuch ma ob ich die wiedergabeliste auf m3u umprogramieren kann... :cool:

    EDIT:

    also wenn ich die datei auf m3u umschreibe erkennt sie nicht mal der wmp....

    ich versuchs mal mit dem programm das du gepostet hast... ;)

    EDIT2:

    also hab mir das programm gerade geladen instaliert...geht ned...dan hab ich gesehn das ich das python oder so brauche...v 1.4.5 oder so hab ich von der downloadbase gezogen instaliert....das m3u programm gestartet geht wieder ned kommt wieder ne meldung...
    irgendwas update bla bla python runtime...irgendwas^^
    die meldung kommt so schnell wie sie wieder weg ist deswegn kan ichs mir ned genau merken was da steht aber irgend so was...^^

    ich glaub des wird nix...^^
     
    #7 Sujan, 7. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2010
  8. Sujan

    Sujan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    keiner mehr da der ne idee hat... ich brauch das wirklich dringend jungs... =)
     
  9. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    ich würde die Listen auf dem PC erstellen. Das geht wesentlich schneller und ist komfortabler.

    Es gibt ja viele Programme, die das können. Ich arbeite sehr gern mit MP3Tag, damit kann man die Tags hervorragend bearbeiten und automatisch oder mit der Hand Playlists im passenden Format erstellen lassen.

    Die im Massenspeichermodus auf das N97 schieben sollte Dir helfen.
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  11. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  12. Sujan

    Sujan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Jaa endlich...ich habs... :)

    nach langem herumprobieren das magic m3u programm zum laufen zu bringen hab ich dan aufgegeben weil dieses python einfach ned wollte und so gemacht wie pommesmatte es mir gepostet hat...und siehe da... beim 2 versuch hatts geklappt... :D

    also danke noch mal an alle für die Hilfe!

    jez kan ich den rest meines lebens endlich meine musik so hören wie ich will echt tausendmal danke :D

    Gruß Sujan
     
Die Seite wird geladen...