Allgemein Wiedergabeliste nach Bewertung erstellen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Killi_Feyzo, 1. Apr. 2011.

  1. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    Gibt es irgendwie eine möglichkeit eine wiedergabeliste zu erstellen, wenn ich die lieder nach sternen bewerte oder muss ich die lieder extra auswählen und eine erstellen?
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Sehr einfach. Nimm eine intelligente Wiedergabeliste und trag die enstprechenden Voraussetzungen ein; zB "Rating" dann "is" und entsprechend dann die Lieder anzahl der Sterne eintragen. Das heißt wenn du "Rating" "is" "*****" (also fünf Sterne) spielt es alle Songs mit fünf Sternen ab. Das ganze wird live aktualisiert. Das heißt, wenn du einen neuen Song mit "5" benotest, wird dieser automatisch in die Liste mit aufgenommen.
     
  3. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    un wie erstellt man eine intelligente wiedergabeliste?
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    iTunes öffnen, gaaanz oben links auf "Datei" und da stehts auch schon "Neue Wiedergabeliste" und direkt drunter "intelligente Wiedergabeliste"
     
Die Seite wird geladen...