Wieder stelle ich mir die Frage, was für ein Smartphone kaufen soll

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Smartphones" wurde erstellt von Salsero, 8. Juni 2021.

  1. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    6
    Es sind schon wieder um die zwei Jahre vergangen und habe Lust, mir ein neues Gerät zuzulegen.
    Natürlich gibt es mittlerweile viele gute Smartphone da draußen. Wenn wir von den Teuren absehen und uns nur den "Preis-Leistung-Hits" widmen, frage ich mich, ob ich weiterhin bei Honor bleiben soll. Ich bin kein Experte. Ich weiß nämlich nicht, wie die anderen Smartphone sind und welche Funktionen sie sonst haben aber an das Honor bin ich schon gewöhnt. Es spricht also nichts dagegen, bei Honor zu bleiben. Außerdem werden auf dem Honor auch wieder die Google-Dienste sein, nicht wahr?
    Soweit ich weiß, steht das Honor 50 Pro noch nicht auf dem Markt. Dieses Modell klingt aber ziemlich versprechend.
    Wie lautet eure Meinung dazu?

    Ihr könnt mich aber auch gerne auf andere Smartphone aufmerksam machen, die von der Preis-Leistung-Perspektive genauso gut oder sogar noch besser als das Honor sind.

    Viele Grüße und danke im Voraus
     
  2. paberger

    paberger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Salsero!

    Mich haben zwei Brüder aus Deutschland überzeugt, das Shiftphone. Ein wirklich nachhaltiges und zuverlässiges Handy. Ich bin froh, daß ich mir die Zeit gelassen habe beim Handykauf und habe das Shiftphone 6mq ausgewählt.
    https://www.shiftphones.com/
    Schau dir unabhängig Beiträge der Brüder an, mich hat das voll überzeugt.


    Viele Grüße Pascal
     
  3. Nerd

    Nerd Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Das kann man eigentlich ziemlich kurz fassen, schau einfach mal auf https://www.vergleich.org/smartphone/ und filtere nach belieben das für dich beste Smartphone heraus. Da du ja genau weißt, was du mit dem Gerät alles anstellen willst, ist das wohl die beste Adresse, bevor man hier tausend mögliche Smartphones postet. :D
     
    Salsero gefällt das.
  4. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    6
    Wann ist denn das blöde Honor 50 endlich in DE erhältlich ?
     
Die Seite wird geladen...