Galaxy S Wie zufrieden seit ihr mit eurem Samsung Galaxy S ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von evo_racer, 11. Sep. 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich würde gerne mal wissen, ob und wie ihr mit eurem i9000 zu frieden seit. Was findet ihr toll und was stört euch?

    Also ich für meinen Teil bin total begeistert, habe es erst seit Mitwoch mit o² Data Volume Pack 200 und 100 Frei SMS und ich kann unbegrenzt surfen .. der Market ist echt top und es gibt massen an apps, da vermisst man apple garnicht :)

    Stören tut mich gelegentlich nur eins.. wenn man mehrere Programme offen hat, wie zB ADW Launcher + Theme + ICQ und Internet lahmt das Gerät und reagiert manchmal nicht.

    Auch bin ich gespannt wann Froyo erscheint.

    Bin mal über eure erfahrungen gespannt! :)

    lg
    euer evo_racer
     
  2. Hansi21

    Hansi21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das die Leistung abnimmt, wenn man ein paar Apps geöffnet hat, ist bei mir ebenfalls. Hab eigentlich mehr erwartet, da man es ja bei der Markteinführung so stark angepriesen hat, wie toll es doch eigentlich ist. Was mich auch sehr stört, dass man nur Fotos machen kann, wenn man auf den Touchscreen drückt und nicht wie bei anderen Telefonen, wo ein extra Knopf zum Fotografieren vorhanden ist. Ansonsten ist das Gerät schon in Ordnung. Freue mich auch schon auf Froyo, wenn das irgentwann mal rauskommen würde.
     
  3. slazenger

    slazenger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!

    Also ich hab mir diese Vorab Froyoversion I9000XXJPC draufgemacht.
    Und es ist etwas bunter die ganze Menüstruktur.
    Ein paar neue nützliche kleine Verbesserungen sind dabei.
    Geschwindigkeit ist aber irgendwie arg in den Keller gegangen.
    Selbst mit Root und den Lagfix hakt es immer mal wieder.
    Trotz Quadrant (son ne Art Performancetest)von 1790 Pkt.
    Vorher mit meiner I9000XWJM2 und Lagfix Speedhack 2280 Pkt.
    Flash im Browser funktioniert ganz gut.
    Der Browser wird aber dadurch sehr langsam.
    Ich hoffe die bessern noch ordentlich nach für das offizielle Release.
    Will damit sagen das Gerät ist eigentlich super aber es steht und fällt mit der Firmware.

    Mfg Slazenger
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mittlerweile bin ich ganz zufrieden. Getunt habe ich nichts, kämpfe aber trotz Taskkiller und permanentes aufräumen immer wieder mal mit Hängern:

    Testbericht: Samsung i9000 Galaxy S
     
  5. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    @Logofreax: kannst ja mal den lagfix ausm market probieren, brauchst dafür halt nur root! Ich schaue mal nach und schreibe den Namen der App hier rein.

    cu
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Soviel wie ich weiß, wird logofreax an dem i9000 nichts tunen, da es ein Testgerät ist, das er testet und welches den Nutzbarkeitswert für den normalen User (ergo nicht die Handy Modder wie wir^^) feststellen und bewerten soll. :)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Richtig. So wie es Otto-Normal-Käufer im Laden bekommt und ohne Kentnisse damit leben muss...
     
  8. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit meinem extrem zufrieden. Derzeit sind JM5 + Root + RyanZA Lagfix 2.3 + ein besseres Batterie Symbol geflashed und es hängt nix. Die Akkulaufzeit ist top (einzig WLAN ist ein wahrer Stromfresser), selbst bei Nutzung als MP3 Player in Kombination mit einem SE MW600 Bluetooth Headset (welches ich ausnahmslos empfehlen kann). Habe derzeit an die 100 Apps installiert und teste gerade was an einem Autotaskkiller so toll sein soll, da Android ansich unbenutzte Apps ohnehin killt sobald Leistung benötigt wird. Einzig K9 (Mailclient) will nicht so wie ich will und weigert sich meine Arcor Mails abzurufen =)
     
Die Seite wird geladen...