Wie zufrieden seid ihr mit eurem LG KP 500 Cookie?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von selam13, 6. Dez. 2009.

  1. selam13

    selam13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Gemeinde,

    mich würde mal interessieren wie ihr zu eurem handy LG KP 500 gekommen seid und was,wie gefällt oder stört.

    Hier kurz meine Geschichte,es fing an mit meinem Schwager dieser hatte sich das LG Viewty mit der 5 MP Kamera gekauft (TouchHandy) genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr. (ist gut ein Jahr her)

    Also ich dann auch gekauft hatte mir so ganz gut gefallen was ich da gesehen habe,doch die Ernüchterung kam schnell sowie ich meines in den Händen hielt kam die Entäuschung,kaum funktionen wenig Zubehör und alles zu billig gestalltet der Wecker riss einen förmlich aus dem Schlaf da er keine ansteigende Funktion hatte.

    (Habe ich aber bei diesem hier noch nicht getestet kommt noch :))

    Also zurück das Teil und wieder zum Nokia ein N82 damit war ich auch nicht zufrieden, da die Tasten zu klein waren und ich nicht richtig Simsen konnte (es kam noch eine samung omnia, ein sony x1 aber keines konnte mich so richtig überzeugen mit dem Touch Display) und somit wieder zurück zu meinem Nokia 6110 Navigator was ich extra wegen dem Viewty verkauft hatte.

    Bis letzten Monat da kaufte ich mit das Hyundai Chico dachte mehr brauchste nicht da ich ja sowieso nur Telefoniere und Simse denn das Navi hatte sich schon ersetzt durch ein fest integriertes im Pkw.

    Und das Matürium fing wieder von vorne an also habe ich mir 5 Handy's bei Amazon bestellt alle in der selben oder gleichen Preisklasse wobei das LG KP500 das einzige Modell mit TouchScreen war.

    Als diese dann kamen habe ich als erstes das LG ausgepackt angeschlossen und tja was soll ich sagen sch... geil das Teil voll zufrieden mit dem Gerät es kann was es muß, ich habe noch nie so schnell ne Sms geschrieben und was das Menu anbelangt optimal nicht zu überladen alle funktionen sind vorhanden die Mann braucht.

    Es sieht zudem noch gut aus, ist schlank und das Display hat eine gute Helligkeit und Auflösung und für ein Touchhandy noch recht compact.

    Die Sprachqualität ist für meine verhältnisse optimal, laut beim Klingelton so das man es auch in der Jackentasche noch hört und das Gewicht kann sich auch sehen lassen es zieht einen nicht mehr runter:)

    Das einzige was mich gestört hat war das diese PC Suit nicht auf anhieb lief erst die 3er version hatte Verbindung mit dem handy aufgenommen dann wurde es geflasht(Hier nochmals ein Dickes Danke schon an das Forum für die hervorragende Anleitung und Bereitstellung der Tool's) und ich Schlafe nun immer mit einem Lächeln ein.

    Es ist wirklich ein schönes Handy ich habe nicht gedacht das ich damit zufrieden wäre deshalb noch die anderen 4 Handy's zur Sicherheit doch ich bin zufrieden mit dem LG.

    Wie ist es euch ergangen wie seit ihr zu diesem Handy gekommen mich würde wirklich mal interresieren was euch dazu bewegt hat es zu kaufen.

    Würde mich sehr über ein paar Zeilen von euch freuen :danke:

    mfg

    Salem13
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich habe mir das KP500 eigentlich damals zu "Testzwecken" gekauft und es war ein Angebot bei ThePhoneHouse für 60€ + 30€ SGh. Ich war damit zufrieden und empfehle es auch meinen Bekannten. Wer "nur" Telefonieren/SMSen will der kann da ruhig zugreifen, wer allerdings Wert auf ein "Überhandy" mit Navi, Megacam legt ist hier nicht gut beraten. Ich finde es ist ein robustes TS-Handy, was leicht und einfach zu Bedienen ist.

    gruß
    derantiker
     
  3. fredalf

    fredalf Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Dann will ich auch mal.
    Schließe mich "derantiker" voll und ganz an. Habe ein kp502 (dank der Anleitung hier im Forum bereits selbst entsperrt) und bin sehr zufrieden damit.

    Hatte vorher das S5230 von Samsung, mit dem ich das Lg auch gerne vergleiche. Das Lg hat den wesentlichen Vorteil, dass man die "Widgets/Gadgets" - oder wie auch immer - sperren kann und sie somit nicht versehentlich verschoben werden, wenn man am TS herumdrückt.

    Für Telefonieren und SMSen einfach toll - Fotos sind für nen Schnappschuss gut - Akku hätl gut - super Empfangsstärke und sehr gutes Design - kurzum absolute Kaufempfehlung, wenn man sich auf das "Wesentliche" eines Handys beschränkt.
     
  4. selam13

    selam13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na soviel Resonanz hat es ja nicht gegeben, trotzdem Danke ich euch beiden für eure Mühe.

    @derantiker: Frage: Kaufst du dir die Handy's nur zum testen um sie dan hier Publik zu machen??
    Ich meine mit Vertrag oder wenn es grade mit einem Neuen Vertrag paßt.
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich kaufe mir eigentlich Handys in erster Linie zum Testen, muss ja auf dem laufenden bleiben, einige behalte ich die anderen gehen wieder zum Verkauf. Vertrag habe ich keinen, will ich auch nicht haben ehrlich gesagt...:D

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...