Sonstige Wie zufrieden seid ihr mit eurem C702

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von denim-guru, 5. Aug. 2008.

  1. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag wurde editiert und besteht leider nur noch aus diesem Hinweis.
     
    #1 denim-guru, 5. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  2. maik h

    maik h Guest

    Hallo Marc,

    ich habe seit gestern abend ein C702, und werde hier mal in ein
    paar Tagen berichten. :)
     
  3. thormentor

    thormentor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hier meine erfahrung zum c702.

    vom stylischen design und von der ausstattung her klasse für diese preisklasse.

    spritzwasser- und staubdicht ist es alle mal, da ich überwiegend mit zement und wasser arbeite. alle tasten funktionieren tadellos, trotz massiven staub und zement befall.

    hsdpa verbinndung, super wenn ich an der pumpe stehe und nen paar mp3´s downloade.

    aber auch negative sachen die mich tierisch anko...

    software abstürze, min. 3 am tag, musicplayer hat aussetzer, bei anrufen kann ich sporadisch für 3-8 sek meinen teilnehmer nicht hören.

    allgemein ist die performace nicht die schnellste, vom booten angefangen, dauert bis zu 1 min.

    habs jetzt 3 wochen und schaut aus wie drei jahre. am schlimmsten ist der farbverlust an den oberen beiden abgerundeten kanten über dem display zu bemerken.

    wie ich schon in anderen foren gelesen habe bin ich da nicht der einzige, und SE tauscht die handy covers auf kulanz aus(laut meinem vertriebspartner). aber drei wochen warten? wie oft wiederholt sich dieses spiel?

    ist nur noch das problem mit der software. hab nur das handy zum connecten ins i-net via laptop. aber mit seus kann ich kein update machen solange mein handy die verbinndung zum netz aufbaut. das handy muss sich ja im flash modus befinden. *seufz*

    per setool gibts deweil noch nix.

    aber sonst find ich das gerät klasse und werds auch behalten. ;)

    thx fürs lesen
     
  4. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, sowas wie Abnutzung kannst du zu so einem Zeitpunkt noch nicht fragen ;)
     
  5. Oderik

    Oderik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @thormentor: Das hört sich ja schrecklich an! Drei Abstürze am tag, Aussetzer bei Musicplayer und Telefonieren, Abnutzung schon nach drei Wochen... und das sol ein Outdoor-Handy von SE sein?!?
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Die Software Bugs sind normal bei so neuen Geräten ;) Es gibt mittlerweile aber auch shcon neue Firmwares in denen all diese Fehler behoben sind.

    Das mit der Abnutzung am Cover find ich allerdings auch mies. Vor allem soll man ein Outdoor Handy auch als solches benutzen können.
     
  7. thormentor

    thormentor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile hat sich die grundierung auch schon verabschiedet und ich kann durch das klare gehäuse schauen. Vor den abstürzen kommt die meldung inaktive sim, woraufhin das handy neu booted. Wenn es blöd hergeht dann passiert das gleich nach dem restart noch ein bis zwei mal. Muß halt über seus ein update machen.

    Laut se tauschen sie die covers aus. Muss ich halt nur einschicken und 3-5 wochen warten. :(
     
  8. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag wurde editiert und besteht leider nur noch aus diesem Hinweis.
     
    #8 denim-guru, 6. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  9. thormentor

    thormentor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild ist nicht gerade das Beste, ist mit nem g502 aufgenommen. :rolleyes:

    Auf der Rückseite ist´s das selbe.
     

    Anhänge:

  10. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    :(tolles Outdoor-Handy von SE:(
     
  11. thormentor

    thormentor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt sie tauschen es auf kulanz aus, aber wenn das neue cover die selbe verarbeitung hat wie das letzte, dann ist es bei mir nur ne frage der zeit bis es wieder so aussieht.:(

    meine freundin hat das g502 und sie wirklich sehr vorsichtig damit um, jedoch sieht man schon abnutzungen an den meist benutzten tasten.:mad:
     
  12. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    ist bei meinem K610 genauso
    das dauert aber trotzdem lange 3-5 wochen...
     
  13. thormentor

    thormentor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    das ist es ja, da sch*** ich lieber aufs aussehen und genieß den rest vom handy. hab jetzt nen update drauf und läuft alles stabil.

    bis auf das cover, was im neuzustand nen edlen eindruck machte, ist das handy nur zu empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...