Xperia X10 mini pro Wie X10 mini pro richtig rooten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Alector, 9. Aug. 2011.

  1. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    :confused::eek::confused:

    Wie der titel bereits aussagt bin ich auf der suche das x10 mini pro nach eine sauberen installation via SEUS richtig zu rooten natürlich inkl. xRecovery und BusyBox. leider bekomm ich das einfach nicht wirklich hin.
    Rooten tu ich mit OneClick und Busy bekomm ich aus dem Market jedoch nicht die version wie beim grossen X10i. xRecovery hab ich auch schon die version fürs mini pro... irgendwas mit 0.3 ist aber die richtigen alles lässt sich richtig installen nur komm ich nicht ins recovery. und somit kann ich mir keine customRom aufziehen. jemand irgendwo ne gute anleitung ?

    JA ich habe bereits viel gesucht auf vielen seiten und und auch hier.

    mfg Alector :confused:
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    tollo ... ich sterb hier noch mit dem teil !!! des geht einfach nicht ... spätestens mit .eploid .... und so weiter bekomm ich permissions denied.... aber wie gesagt im root-eplorer busybox titanium und andre sachen hab ich rootrechte !!! also warum komm ich net in den Xrecovery??? installieren lässt er sich un ich bekomm auch 3 grüne haken aber wenn ich dann neu starte komm ich net ins xRecoverymenü ... hab schon zig seiten gewältz
    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn ... des langweilt mich ... bin ich zu doof ?
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    In einem Blog habe ich folgenden Hinweis gefunden von einem User, der die gleichen Probleme wie Du hatte:

    ... oder ...

    Falls das nicht geht, dann probier's mit Den Anhang SuperOneClickv2.1.1-ShortFuse.zip betrachten .

    Hier ein Video, um Dir zu zeigen, wie man damit rootet:

    [video=youtube;SuaXu8kusvA]http://www.youtube.com/watch?v=SuaXu8kusvA[/video]
     
    #4 ragalthar, 14. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Aug. 2011
Die Seite wird geladen...