Galaxy S Wie wird der efs Ordner gesichert mit dem Root Explorer?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von user4757, 30. Apr. 2011.

  1. user4757

    user4757 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir den Root Explorer gezogen,um meinen efs Ordner zu sichern,
    efs ordner kann man auch einsehen,aber wie kann ich den jetzt sichern,bzw.auf externe
    sd karte kopieren? :confused:

    Gruß Chris
     
    #1 user4757, 30. Apr. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Apr. 2011
  2. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Root Explorer langen klick auf den efs Ordner, im Kontextmenü "kopieren" auswählen, auf die SD Karte navigieren und im gewünschten Verzeichnis Einfügen.

    Um den Ordner kopieren zu können, müssen im Root Explorer oben rechts die Rechte auf "r/w" gesetzt werden.
     
  3. user4757

    user4757 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bis zum anklicken und kopieren bin ich auch gekommen,anschließend geh ich auf ,,Paste'' ,dann macht ganz kurz ein kleines Fenster auf(zu schnell um es zu lesen).Weiß aber nicht wohin er das verschoben hat,und in welcher Dateiform?
     
  4. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann wird der Ordner komplett kopiert, er müsste also im neuen Verzeichnis vorhanden sein.

    Eine Meldung dürfte nicht kommen, sofern es sich um eine Originale Kaufversion des Root Explorers handelt, und die benötigten Rootrechte vorhanden sind.
     
  5. user4757

    user4757 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja,aber wo finde ich dieses neue Verzeichnis,wohin kopiert er dann den Ordner?
     
  6. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Du musst doch selbst wissen, wohin Du nach dem kopieren navigiert bist, und wo Du auf einfügen/Paste gedrückt hast.
     
  7. user4757

    user4757 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie reden wir aneinander vorbei,das Problem ist ja das ich nicht navigieren kann,mir wird nach kopieren nur, paste' angeboten,diese wird gedrückt und verschwunden ist die Kopie.Sehe also nicht wohin das verschoben wird...
     
  8. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Warum solltest Du nicht navigieren können, wenn der Ordner per Rechtsklick kopiert wurde, wechselst Du mittels Druck auf den obersten Ordner in dein gewünschtes Verzeichnis, und drückst dann auf Paste.
     
  9. user4757

    user4757 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Genau das macht er nicht,ist eine Freewareversion aus dem Netz,klappt einfach nicht...
     
  10. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt vom Root Explorer keine Freeversion !
     
  11. user4757

    user4757 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  12. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nicht, und es wird erst recht nicht auf irgendwelchen Filehostern gelagert.

    ****** Warez
     
  13. user4757

    user4757 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du meinst,habe es jetzt aber hinbekommen mit genau dieser Freeware Version...

    Grüße
     
  14. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Will nur hoffen das Google irgendwann in der Lage ist, die Geräte auf denen Warez benutzt wird komplett zu blockieren und zu sperren.
     
  15. user4757

    user4757 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ehrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt ...
     
  16. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Benutze weiter gecrackte Software, und werd damit glücklich.
     
Die Seite wird geladen...