Wave S8500 Wie wird Bada 1.2 auf dem Wave installiert?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Sissy2206, 9. Mai 2011.

  1. Sissy2206

    Sissy2206 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :D:confused::confused:Hi grüße Euch alle hier......Nun meine Frage...???? wie bekomme ich denn 1.2 auf mein Handy?.....samsung wave 8500...Entweder bin ich zu dumm dafür oder ich kapier es nicht richtig....
    DANKE für Eure Hilfe......
     
    #1 Sissy2206, 9. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2011
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es über Kies nicht bekommst bleibt dir nur der Flash mit dem Samsung Flasher. Die Bada 1.2 Full haben wir bei uns in der Downloadbase liegen, genauso wie den Flasher.
     
Die Seite wird geladen...