Sonstige Wie wird auf dem SGH-U800 Java installiert?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Spell555, 29. Dez. 2008.

  1. Spell555

    Spell555 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    alsohabdas obengenannte handy hab schon probiert ob ich es selbst mit den anleitungen schaffe.
    und zwar hab ich es mit der probiert: http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...auf-dem-u700-u700v-und-g800-installieren.html

    hat alles geklappt bis zum ordner erstellen ich nenn den Game , schied die .jar und die .jad dateienrein will den ordner umbenennen dann kommt dieser ordner besteht bereits , ich drück auf ok ordner bleibt so wie er iss.
    was kann ich tun?

    Die codes vom u700 klappen ,kome ins menü usw.

    Wäre nett wenn mir jm helfen könnte.
    tia Spell555
     
  2. SR91

    SR91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe genau das selbe Problem als ich gestern versucht habe ein Spiel auf mein U800
    zu bekommen... hoffe uns kann hier jemand helfen:)
     
  3. lenny00

    lenny00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bei mir ist es leider so, dass ich während der Übertragung keine Änderungen der Ordnernamen vornehmen kann. Hierbei ist das komplette Programme gespert und läßt sich erst nach der Übertragung wieder steuern.
    Wenn man Probiert den Ordner nach der Übertragung zu ändern zeigt er wie bei meinen Vorrednern an, dass der Ordner schon vorhanden ist. Wenn jemand eine Lösung weiß wäre ich dankbar wenn er diese Posten konnte.
    Gruß lenny
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Nehmt einfach mal den TKFileExplorer aus der DB der läuft mit dem selben Treiber wie das PC-Studio und muss nicht extra nachinstalliert werden.
     
  5. d4mn

    d4mn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe exact die selben Probleme wie meine Vorposter...
    Ich habe mir nun einmal den TKFileExplorer runtergeladen, aber irgendwie findet dieser mein u800 nicht, damit ich etwas übertragen könnte
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    #6 Gecko, 7. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Feb. 2009
  7. Darkice

    Darkice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ne jad-Datei und ne jar-Datei mit dem TkFileExplorer in ein neues Verzeichnis in /Media/Games geladen.
    Danach habe ich die Media-DB und die Java-DB neu eingeladen.
    Leider kann ich danach keine Änderung im Java-Menü feststellen :-(

    Hat schon jmd. erfolgreich Java-Programme/Spiele aufs U800 geladen???
     
  8. Achmann!

    Achmann! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen ^^

    Ich muss diese Leiche hier leider wieder ausgraben, da ich gerade auch vor dem selben Problem stehe.
    Ich habe auch ein SGH U800 und will mir einen QR Reader installieren. Ich finde aber leider kein kompatibles Programm... bzw hatte ich schon Programme für das SGH U900 oder so versucht -ohne Erfolg- die Kamera/dasd Display blieb bei dem Reader schwarz oder ein anderes Programm war zwar für das SGH U800 ausgeschrieben, aber brachte nur eine Fehlermeldung :/ und beim zweiten versuch verlangte es ein Aktivierungscode-.- die Java-Installation funktioniert aber anscheinend schon mal ^^

    Ich wäre froh, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte

    grüße
     
Die Seite wird geladen...