Sonstige Wie Wayfinder Navigator 7 vom Handy löschen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von chrizzly22, 11. Nov. 2008.

  1. chrizzly22

    chrizzly22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Testversion des vorinstallierten Wayfinder 7 auf meinem C702 ist längst abgelaufen.
    Was nun, lässt sich ja nicht einfach löschen? Wie bekommt man den "Datenmüll" vom Handy?
    Mir geht es in erster Linie nicht um den Speicherplatz den die Software verbraucht, ich will die Einträge Wayfinder 7/ Navigator aus den Anwendungen/ Ortsbezogene Dienste raus haben.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit mit dem A2 Uploader? Wenn ja wie?:confused:
     
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Ist leider (noch) nicht möglich diesen zu entfernen. ;)
     
Die Seite wird geladen...