Wie Wallpaper für Samsung S5230 Star erstellen?

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Wishmaster.1805, 20. Aug. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Passwort für die Downloads findest du etwas links vom Downloadbutton in der Downloadbase.

    Wir haben es extra groß, fett und rot geschrieben.

    cu
    logofreax
     
  2. Keviin10

    Keviin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ein Passendes HSV Bild ?
    Wäre echt nett
    Dankee im Vorraus =).
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. Pako

    Pako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich kann es auch nicht öffnen auch nachdem ich die exe geöffnet ahbe es funkzt net kann mir es jemand per e-mail schicken??
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    das nutzt auch per mail nix - du brauchst aktuelle updates und vor allem aktuelle .netFrameworks (steht aber auch mehrmals in den Threads)
     
  6. Pako

    Pako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich kann aus einem bestimmten grund keine updates von windows machen gibt es auch einen anderen weg?
     
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    musst die Bilder eben irgendwie anders zusammen fummeln, mit irgendeinem Grafikprogramm, oder (hab ich auch schon gemacht ^^) setzt sie nebeneinander in Word und machst nen screenshot :D
     
  8. Pako

    Pako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sieht dann gut aus??
    ja aber beim screenshot is es dann doch nich genau die größe oder??
     
  9. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    wieso nicht? wenn du 3 Bilder der richtigen Größe nebeneinander setzt, einen screenshot machst und den ausschneidest - müsste gehen :D
     
  10. Pako

    Pako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    war es bei dir eine gute qualität?
     
  11. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    weiß nimmer , war für irgendjemanden - ich hab kein Samsung :D (will auch keins)
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  13. kickdown2010

    kickdown2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    fuer "Samsung S5230 Wallpaper Creator"
    erspart eine menge arbeit.
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau mal in Beitrag #1...da ist er verlinkt ;)

    cu
    logofreax
     
  15. tim2387

    tim2387 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey braucht man dafür ein bestimmtes passwort????
    danke im vorraus
     
  16. Mæz

    Mæz Guest

    Ja braucht man ... steht aber bei allen unsern Downloads dabei.

    Lesen ist da von Vorteil :D
     
  17. Fobinator

    Fobinator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat echt geholfen
     
  18. Susi666

    Susi666 Guest

    ich erstelle wallpaper auch meistens mit dem wallpaper creator, da steht dann auch kein rand über und man kann es mit seinen lieblingsbildern machen ;-)
     
  19. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist den das Problem 3 x 240x400 zu verbinden in dem man ein 720x400 erstellt und die 240x400 reinkopiert. Mit einem Vernünftigen Fotobearbeitungsprogramm. :rolleyes:
     
  20. asddff987

    asddff987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mein Wallpaper auf dem Handy dann auswähle, muss ich jedesmal noch einen Bereich wählen, allerdings möchte ich das ganze Bild nutzen.
    Das passiert bei selbsterstellten Bilder genauso wie bei welchen die mit Wallpaper Creator erstellt wurden.

    Gruß
    asdf
     
Die Seite wird geladen...