Sonstige Wie W880i mit CID 53 flashen ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kiki1414, 7. Apr. 2012.

  1. kiki1414

    kiki1414 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir ein W880i Gekauft und das hat Vodavon ich habe aber T-Mobile Sim Karte Und ich wollte mal Fragen wieso ich das nicht Flashen kann CID 53 Könnt ihr mir Helfen Oder gibt es eine anleitung Hatte auch mal mein k610i geflasht Und das ging ohne probleme
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Cid53 geht nur sehr schwierig ohne extra Hardware bzw. Credits...

    JDflasher kann es auch mit Cid53... aber du kannst das Gerät dabei killen.
     
  3. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Die Frage ist ob das Gerät Simlock hat (was ich verstehen würde)...
     
  5. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    steht nix von SIM-Lock
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Klingt für mich aber danach das jemand meint durch Flashen den Simlock zu entfernen... kommt ja öfters vor :)
     
  7. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    Dann fragen wir doch einfach mal nach :)

    Also KIKI1414 bitte sag uns mehr zu dem was du möchtest:

    Sim-Lock entsperren ? oder einfach nur die Vodafone-Software durch T-Mobile-Software ersetzen oder einfach nur die originale SE-Software einspielen?
     
Die Seite wird geladen...