Sonstige Wie von Nokia C5-00 auf Windows Skydrive als externes Laufwerk zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von froggar, 2. Feb. 2011.

  1. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin!


    ich probier nun schon seit geraumer zeit von meinem nokia C5 auf windows skydrive zuzugreifen, und zwar als externes Laufwerk - bisher leider ohne jeden Erfolg :(

    Mit der Hoffnung, das sich von euch jemand damit auskennt UND mir weiterhelfen kann und mag, hier die facts:

    Nokia C5 ist branding- und SIMlockfrei

    ich habe unter Dateimanager >> externes Laufwerk >> ext. Laufwerk hinzufügen
    probiert, Skydrive mit der URL Welcome to Windows Live und meinem WindowsLIVE Benutzernamen und entsprechendem Kennwort hinzuzufügen.

    Das klappt auch, Skydrive wird als ext. Laufwerk angezeigt, nur beim verbinden
    bekomm ich immer wieder die Fehlermeldung
    " 'Skydrive' nicht verfügbar.Wiederholen? "

    Zugangspunkt ist der richtige, hab alles überprüft: Ich seh den fehler nicht.



    Wer kann mir sagen, wo der Haken ist?





    in freudiger Erwartung auf nette undf hilfreiche Antworten:


    die froggar:)
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hab da eben mal Testhalber auch probiert und komme soweit wie du,Laufwerk wird angezeigt aber egal welche Adresse ich eingebe für den Login immer die Fehlermeldung, nicht gefunden oder nicht verfügbar, hab jetzt mal Versucht bei WinLive mein Telefon hinzuzufügen aber die SMS für den Code kommt schon nicht an.
    Werd mal am Ball bleiben !
     
  3. Mal ne frage von welchem C5 wird hier geredet? C5-00 o. C5-03? Das ist wichtig für mich da ich CFW baue vllt bekomm ich den dateimanager geportet.
     
  4. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    @teleoase: hey, danke für die schnelle antwort! ;-) hab auch schon zig andere adressen ausprobiert und im netz resp. auf den entsprechenden windowsseiten nachgeschaut, ergebnis gleich null, leider! :( aber ich sag bescheid,falls ichs hinkriegen sollte...
    falls sich bei dir was tut, poste doch bitte, wie du s geschafft hast (falls denn was klappt ;-) )

    @lordZero: wir reden vom C5-00, also dem nicht-touch modell ...


    EDIT05022011: hat sich mittlerweile bei einem von euch was getan in sachen zugriff auf skydrive?
    (hab mal (entgegen aller grundsätze als macuser ;-) )ne mail an den windows support geschrieben..bis jetzt noch keine antwort..
     
    #4 froggar, 2. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Feb. 2011
  5. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich will hier mal dezent pushen...
    Hat irgendjemand nicht doch ne ahnung,wie bzw über welchem link man sich von mobilgeräten zu windows skydrive verbinden kann?
    Hab jetzt wirklich schon länger in netz gesucht und trotzdem gar nichts gefunden...
    Jemand ne idee?
     
Die Seite wird geladen...