Vodafone Wie Vodafone Entsperrcode eingeben?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von astra6610, 11. Nov. 2010.

  1. astra6610

    astra6610 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!
    Ich habe ein se w200i mit simlock. ich habe mir über die Homepage den code zum unlocken geholt, jedoch funktioniert das nicht. ich gebe die zahlen ein und es funktioniert nicht. laut display möchte das handy 4 zahlen mehr haben. Vielleicht weiß einer von euch etwas besser bescheid.
    Vielen dank
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. astra6610

    astra6610 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich so gemacht. Ich komme aber erst gar nicht in das menü rein, wie es beschrieben ist.

    --- Edit ---

    Gibt es sonst noch eine andere möglichkeit?
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    du musst die original simkarte nutzen die beim Gerät dabei war, dann den Code eingeben um ins entsperrmenü zu kommen. Also das mit dem steuerkreuz in der mitte und den * usw

    edit: hehe sehe gerade das das im infofax FALSCH beschrieben ist. Nich die linke curser-Taste

    der richtige Code lautet <**< wobei < das steuerkreuz nach links drücken meint

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...