Wie viele Pixelfehler sind bei Handys erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Stephan020793, 8. Nov. 2010.

  1. Mich interessiert wie viele Pixel beschätigt sein dürfen? Ab einer bestimmten anzahl kann man es ja auf garantie Reparieren lassen. Beim meinem 5800 haben sich nämlich 2 Pixelfehler eingeschlichen (vermutlich erstarrte pixel da sie im rot ton leuchten). Falls jemand ein tool zum wiederbeleben der Pixel kennt bitte einen Namen der App posten. Danke
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    was ganz gut ist,einfach das rauschen vom tv aufnehmen aufs handyübertragen,und dann abspielen.
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    soweit ich weiß ab 3 Pixel Fehler wird es ausgetauscht!
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    auf meinem n97 war von anfang 1 pixelfehler drauf,der auch nie weg ging.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.550
    Zustimmungen:
    393
    Kommt drauf an.

    Meines Wissens 5 am Rand oder 3 in der Mitte.

    Was soll das bringen?

    LG
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ich glaube es ist ein prozentualer Anteil der "erlaubt" ist (also so und so viel %, kommt eben auf die grösse des Displays an). bei einem solch kleinem Display kann das also gut sein mit 2- 3 Pixeln...
     
Die Seite wird geladen...