Wie viel sind 384kbit/s?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von xala, 3. Feb. 2011.

  1. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ne 384kbits Flat halt die Web'n'walk Handy Flat von T-Mobile zusammen mit meinem Windows Phone 7 und ich muss sagen, dass es vollkommen ausreicht. Marketplace inhalte werden anständig geladen (Wobei manche ja auch eine W-Lan Verbindung verlangen). Genauso wie das HTC Wetter Update..... Sogar Youtube Videos werden schnell geladen. Man muss zwar erst 10-20 sec. warten, bis genug Zwischenspeicher da ist aber dann läufts auch ohne Unterbrechung. Auch alle Facebook neuigkeiten sind nach 5-7 sec. einsehbar.
    Internet geht soweit ganz gut. In der Desktopversion von Google merke ich nur einen leichten Geschwindigkeits Unterschied zu meinem PC zuhause. Andere Websites brauchen natürlich etwas länger, aber es hält sich in Grenzen. Ich bin vollkommen zufrieden. Zumal ich mit sms flat und Telefonflat plus der Internetflat auch nur 29,95€ zahle ;)
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Dann sind die entweder in 240p oder beinhalten keine komplexen Videos. :D
     
  3. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    D.h. O2 hat HSDPA?
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ja, alle haben hier überwiegend HSDPA.
    Nur Eplus nicht :D
     
  5. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne super Quali hats nicht... aber meiner Freundin und ihrem IPhone 4 (Sie die volle Flat) sind die Videos auch nicht gerade in bester Quali ;)
     
Die Seite wird geladen...