Wie Video aus Internet mitschneiden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Dazzle, 31. Mai 2007.

  1. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte heute auf der TV-Oberfranken Webseite eine Fernsehsendung mitschneiden.

    Auf der Webseite sieht man das was zur selben Zeit im Fernsehn läuft (http://www.tv-oberfranken.de/default.aspx?ID=993).

    Wie nehme ich diese Sendung auf bzw. wie schneide ich sie mit?
     
  2. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Naja benutz Fraps (Vollversion) und mach´s Damit,wenn du die Möglichkeit hast Vollbild wär´s noch besser ;) Ansonsten muss noch jemand anders nen Tipp geben nur Teile vom Video zu schneiden :)
     
  3. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deinen Tipp, aber Fraps funktioniert bei mir nur bei Spielen.

    Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?
     
  4. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Camtasia Video Studio...
     
  5. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Super! Mit dem klappts.:danke:
     
Die Seite wird geladen...