HDD, CD, DVD, Brenner wie Versteckte Partition sichern ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von csmulo, 19. Sep. 2008.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Habe im Laptop ne 160er partitioniert in 2 und 1 versteckte Partition.
    Will die versteckte Partition sichern.
    Jemand ne Idee. Ist nen Acer.
    mfg
    csmulo
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ csmulo

    AcronisTrueImage Home. Das Programm ist einfach nur genial...

    PS - Mache für Deine Anfrage bitte mal einen eigenen Thread daraus.
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    @ME kann true image auch versteckt Partitionen sichern?
    mfg
    csmulo
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Habe auf meinem Laptop drei Partitionen, davon eine Versteckt vermutlich mit XP, Vista war vorinstalliert.
    möchte die versteckte Partition jetzt sichern und evt. auslesen und auf CD oder DVD sichern.
    Wie könnte das gehen?
    Acronis True Image?

    mfg
    csmulo
     
    #4 csmulo, 19. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2008
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ja sicher geht das. Eine versteckte Partition ist nichts weiter als eine Partition, der unter Win kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen wurde bzw. entfernt.
    Du kannst diese Partition also auch Problemlos sichtbarmachen und erneut verstecken.
     
  6. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab so einen ähnlichen fall...
    habe mir vor nicht all zu langer zeit einen neuen rechner gekauft wo vista schon vorinstalliert war,mit einer partition wo ich das sys backup von werk aus vermute.
    die partition ist aber nicht versteckt gewesen...
    nun meine frage,wie komme ich an die daten ran um sie auf einer externen platte zu sichern um die partition dann zu löschen und dem hauptspeicher wieder hinzufügen?
    beim öffnen der partition werden mir keine daten angezeigt,aber der speicher ist fast voll!
    in den ordner optionen hab ich "verstteckte ordner anzeigen" aktiviert...

    mfg migo
     
  7. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    mach doch einfach ein Backup mit dem acer programm, dass müsste eigentlich in der grünen Taskleiste oben als eRecovery Managment gekennzeichnet sein.
    Wenn du die acer empowering technologys hast. Die gibt es auf der acer Seite auch zum runterladen.
     
    #7 Sal Schick, 22. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2008
  8. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Die sichern aber leider nicht die versteckte Partition.
    Als Erklärung vorinstalliert Vista, bei Recovery von HDD aus der versteckten Partition interessanterweise XP.
    Welches Problem habe ich nun mit dem XP?
    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...