N97 mini Wie versteckte Dateien anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Binili, 16. Mai 2012.

  1. Binili

    Binili Guest

    Hallo allerseits!

    Habe das Nokia 97 mini geschenkt bekommen.

    Allerdings scheint hier irgendwas faul zu sein.... Das Handy zeigt beispielsweise an, auf dem Speicher 2235kb Videodaten zu haben, ich finde aber im gesamten Telefon keine videos, auch die Suchfunktion findet nickes......

    Ich weiss das es die Möglichkeit gibt, Ordner und / oder Dateien zu verstecken, aber wie schaltet man sie wieder frei?

    Kann man das Handy da irgendwie überlisten?

    Wäre super wenn hier wer was weiss ;)
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Schonmal im SMS Eingang geschaut ob da nichts ist?!

    Des kann es schon sein.

    Aber es gibt eine Möglichkeit per Hack und natürlich per richtigen Explorer es zuu machen. Mit X-Plore kannst du verstecke anzeigen lassen aber nicht drauf zugreifen.

    LG
     
  3. Binili

    Binili Guest

    Ne SMS Fächer sind alle leer.....

    x plore... muss ich mich mal durchlesen.... gibts da nich ne free fullversion von irgendwas?

    Hack... als download??? ;)))) Kenn mich leider mit diesen Smartphones gar nicht aus.... bin mehr die Homepagebastlerin ;)))
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Für was brauchst da eine Vollversion? Der Unterschied ist nur das du keine Wartezeit hast, sonst zu 100% gleich. :D

    LG
     
Die Seite wird geladen...