Sonstige Wie verbinden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sanmi, 13. Okt. 2006.

  1. sanmi

    sanmi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe ich bin hier im forum richtig?
    ich habe eben auf der "Motorola USB Datenkabeltreiber installieren" seite alles genau durchgeführt!
    Aber wie geht es jetzt weiter?
    Sollte sich nicht normalerweise ein fenster öffnen sowie bei einem mp3 player zB?
    bitte um hilfe :(
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du wirklich nur das nackte XP wie in deinem Profil angegeben? Den mindestens SP1 mit den USB Updates ist Pflicht, besser gleich SP2.

    cu
    logofreax
     
  3. sanmi

    sanmi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomme ich denn SP2 her? muss ich das kaufen?
     
  4. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Das ist kostenlos.

    Kannst du hier Downloaden.
     
  5. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Das ist ja stark,jetzt wollen die 8 Teuros für die CD.Habe mir vor ca.1,5 J. auch eine schicken lassen,da war das noch für Lau.



    Gruß
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Ich hab das jetzt mal so verstanden: Treiber installiert, aber am Rechner geht kein Fenster mit Zugriff auf´s Gerät auf.

    Daraus schließe ich:

    Wenn die Treiber genau richtig installiert sind, dann brauchst Du natürlich noch die für Dein Vorhaben entsprechende Software aus der Downloadbase. Weil so ganz ohne klappt das nicht.
     
Die Seite wird geladen...