Sonstige wie V3 schmutzfrei halten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dudelove, 11. Nov. 2006.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich habe nen V3 und ärgere mich total das es andauernd dreckig ist,wie kann ich das am besten verhindern?gibts eine fettabweisende folie für die tastatur??und kann ich das V3 in ne quertasche packen wenn es in einem crystal case ist?fragen über fragen auf die ich keine antwort weiß :(
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Hehe.. In ne saubere Tasche packen :)

    Im Ernst : Wenn du Krümel oder Dreck zwischen den Tasten hast, geh am besten mit dem Staubsauger drüber. Das mach ich bei meinem Notebook auch immer.
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    sobald ich as tippe habe ich die fingerabdrücke auf der tastatur :(

    naja nachdem ich nen K1 in crystal case gesehen habe denle ich daran nen durchsichtiges zu nehmen......hatte vorher nen schwarzes,da war ne öffnung fürs außendisplay drinne..........und dann noch ne gürteltasche und ich bin glücklich........
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Nein, leider gibt es nichts wirklich vernünftiges. Das ist der Preis für gutes Design.
    Ab und zu mit einem Brillenreinigungstuch abwischen, das reicht.
     
  5. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Geh mal in die Tankstelle.

    Vieleicht kennst du ja diese Nanoversieglungen für die Autoscheibe.

    Meißt kleine Fläschchen. Die gibts dort.

    Und dann mit einigen tropfen Display und Tastatur versiegeln.

    Hilft zumindest gegen Fettfinger und Staub.
     
  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    gute idee,danke granu!

    wieso kaufst du das zeug nicht wenn es fürs K1 zu gebrauchen ist und machst nen reihbach damit????:D
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Auch auf die Tastatur ? Kommt da nicht was zwischen die Tasten und ins inner vom Handy ?
     
  8. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Nicht darin baden. Oder aufs Handy kippen.

    Einige Tropfen auf nen Lappen oder dergleichen und abreiben.

    Steht aber auch auf der Flasche.
     
  9. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    damit soll man das handy ja auch nicht kandieren fällt mir spontan dazu ein :D
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Achso :) ... Dieser Satz hat mich nur etwas verwirrt deshalb -.-
     
  11. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    oder schweisst es doch gleich luftdicht in eine folie ein. wird bestimmt nicht dreckig:dumm
     
  12. alloverflow

    alloverflow Guest

    Oder hin und wieder mal die Hände waschen:D
     
  13. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich wasche mir regelmäßig die hände
     
  14. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Oder du kaufst dir ein Handy das so bescheiden aussieht das es net auffällt...und jetzt wieder aufhörn mit spammen ;)
    :D
     
  15. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ok,dann möchte ich einfach mehr infos zur nanoversieglung die angesprochen wurde :D
     
  16. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Papa :google: hat wie oft die Antwort... Hab mal was rausgesucht :

    http://www.nano-versiegelung-24h.de/

    "Mit Hilfe unserer Nanoprodukte können Sie
    zeit- und geldsparend Oberflächen sauber halten und zudem die Neuanschmutzung weitestgehend verhindern sowie Verfall und aggressiven Umwelteinflüssen vorbeugen.
    Dabei senken Sie nicht nur Kosten, Sie schonen gleichzeitig die Umwelt durch deutlich reduzierten Reinigungsmittelverbrauch."



    Wobei letzteres wohl eher nicht auf Handy`s anwendbar ist :)
     
Die Seite wird geladen...