Wie Updated man den Clockwork Mod?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Bootscreen, 4. Nov. 2011.

  1. Bootscreen

    Bootscreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinen Lg Optimus Speed war es so, dass ich die neue Version einfach drüberflashen musste und es hat alles funktioniert. Ich schätze mal auch du musst es so machen.
     
  3. Bootscreen

    Bootscreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    was genau meinst du mit drüber flashen?
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal einfach die Zip auf die SD-Karte und dann Flashen wie ne Customrom?!

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  5. Bootscreen

    Bootscreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    das vermute ich auch, aber bei sowas bin ich immer etwas vorsichtig. und davon ab hab ich was das angeht nen logik problem. wie soll im cwm die neue cwm flashen? die dateien sind doch in benutzung ^^
     
  6. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Vllt. werden die rechte einfach so gesetzt, dass überschrieben werden kann oder es werden nur bestimmte Dateien überschrieben...
    Dann müssen wir auf die Antwort von Xala waren oder jemand anderem der uns Gewissheit geben kann :D

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  7. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Macht es doch über den RomManager aus dem Market ;)

    Tapatalked from SCI MIUI DHD
     
  8. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Also war bei mir einfach so das die neuen Daten von der aktuelleren Version die alten Dateien ersetzt haben ohne Probleme und wenn nicht mach es über den ROM Manager wie kaffeetrinker vorschlägt.
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Will ich meinen Senf auch mal dazu geben :D

    Ich nutze zwei Möglichkeiten das Clockwork Mod Teil zu aktualisieren.

    Erste Möglichkeit: Wie bereits erwähnt wurde; via Rom Manager -> ist am einfachsten :)

    Möglichkeit zwei, welche ich aus reiner Langeweile manchmal genutzt habe:

    Mit dem unrevoked Tool. Einfach aufm Rechner installieren und am Sensation drüberbügeln. Ist aber grundsätzlich viel zu aufwendig. Daher: Rom Manager :)

    Abgesehen davon ist eigentlich ein Update des Clockwork Mod nicht nötig, wenn alles so läuft wie gewünscht. Wenn die Basics laufen, wer braucht schon den ganzen anderen Kram.
     
  10. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre auch vorsichtig mit nem Update des CWR. Nicht immer ist das Neueste das Beste.

    Wenn alles läuft, lass es so.

    Tapatalked from SCI MIUI DHD
     
  11. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Jo, aber bei meinem Lg war es so das ich die aktuellere Version für die Cm 7 gebraucht habe. Ich weiß nicht wie es beim Sensations aussieht...
     
Die Seite wird geladen...