Wie unterschiedliche Hintergründe einstellen?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Stefan_Duisburg, 26. Apr. 2013.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Heute ist mein HTC One gekommen und ich hab da so gleich mal ne Frage :fresse

    Ist es möglich, animiertes Wetter auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen, während auf dem Homescreen etwas anderes zu sehen ist? Ich kann nur den Hintergrund auf dem Sperrbildschirm auswählen der auch auf dem Homescreen zu sehen ist, oder halt eins aus dem Kameraalbum. Heißt um animiertes Wetter zu sehen muss ich
    -den Hi tergrubd auf drm Homescreen auswählen (Live-Wallpaper -> Wetter) und das das ebenfalls als Hintergrund vom Sperrbildschirm setzen.

    Das möchte ich aber nicht. Hab ich was übersehen, oder hat jemand ne Idee wies klappen könnte?

    Besten Dank im Vorraus

    Stefan


    Sent from my awesome iPad with awful iOS 6 using Tapatalk
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Niemand ne Idee? :-(


    Sent from my awesome iPad with awful iOS 6 using Tapatalk
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    willkommen bei Android das wird wohl nur mit einem Theme-Launcher möglich sein oder WidegtLocker ist bei meinem Razr-i auch so !

    Ohne kann kein Widget in den Sperrbildschirm verwenden !

    mfg
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Okay, und was brauch ich alles dafür bzw woher bekomm ich das?


    Sent from my awesome iPad with awful iOS 6 using Tapatalk
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Normal im Google Play Store such nach Launcher


    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Also das heißt, wenn ich sowas installiere, dann kann ich zb im Sperrbildschirm als Hintergrund eine Live-Wetteranzeuge nehmen, während ich auf dem Homescreen zb ein Bild von meiner Frau nehmen kann?


    Sent from my awesome iPad with awful iOS 6 using Tapatalk
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    erstmal muss man mindestens 200 Apps runterladen vorher kann man nichtmal telefonieren ;)
     
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Was soll mir dieser Post jetzt sagen?
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    such mal nach AtomLauncher ich hab mir den heute mal installiert weil mir die Go Nova etc. Launcher gar nicht gefallen haben und ist kostenlos !

    WidgetLocker ist gut hab ich drauf NotificationsWidget auch !

    mfg
     
  10. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich will ja ansich nichts großartiges Verändern...ist schwierig zu erklären...
    Diese launcher packen mir ja komplette Themes aufs Handy, das will ich ja nicht...sondern einfach nur animiertes Wetter im lockscreen, und kein animiertes wetter im Homescreen
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ah ok versuch mal WidgetLocker sollte damit gehen da ja Widgets auf dem Lockscreen plaziert werden können !

    mfg
     
  12. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..ne, damit klappt's auch nicht...ich gebs auf, danke dennoch für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...