Galaxy S Wie und Wo bekomme ich ein Firmwareupdate für das Galaxy SL i9003?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von CockieImperium, 13. Juni 2011.

  1. CockieImperium

    CockieImperium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich habe zwar kein Samsung Galaxy S i9000, sondern ein
    Samsung Galaxy SL i9003 doch für das habe ich keinen anderen Bereich gefunden! Nun, meine Frage ist, wo und wie ich mir das Update (falls es für dieses Model eins gibt) manuell downloaden kann. Es ist ein Vertragshandy, deswegen wird vermutlich das Update in Samsung Kies erst später erscheinen, aber ich wills jetzt.
    Vielleicht wichtige Infos:
    Es ist nicht gerootet oder geflasht!

    Aktuelle Version
    Firmware-Version: 2.2.1
    Basisbandversion: I9003XXKB1
    Buildnummer: FROYO.XWKB1
    CSC: I19003DBTKB2

    Es ist mein erstes Android Handy (hatte vorher nur Nokia) und Erfahrungen mit Hacks etc.. mit Android sind gleich 0 :o
    Hoffe man kann es manuell Updaten, und ihr eine Anleitung dafür habt :)
    Danke im voraus, Gruß

    EDIT// Ich habe auf einer anderen Seite die neuste Firmware (I9003XXKB3) gefunden, nur hat die einen anderen CSC-Wert. Macht das was, oder ist das egal?
     
    #1 CockieImperium, 13. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  2. CockieImperium

    CockieImperium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn wirklich keiner weiter?!
     
  3. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die Daten zwar nicht genau in Kopf, aber ist das nicht bis auf das display so ziemlich identisch wie das normale galaxy? dann müsste die handhabe ja die selbe sein, oder?
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    mir fehlen grad die genaueren infos, doch das i9003 ist ein länder/kontinet spezifisches SGS!
    wo hast du denn das teil genau her?

    hier im forum war mal einer der hat sein SGS irgend wo in afrika gekauft und hat es dann auf gut glück ganz normal und erfolgreich auf froyo 2.2 geflasht. (ist schon ne weile her)
     
Die Seite wird geladen...