Allgemein Wie UDID in Developer Account eintragen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von dokilein, 9. Apr. 2010.

  1. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wollte mal aus Interesse fragen, wie man eine UDID seinem Developer Account bei Apple hinzufügt?

    mfg dokilein
     
  2. tasso1995

    tasso1995 Guest

    Hallo Dokilein,

    zu aller Erst benötigst du einen bezahlten Developer-Account bei Apple. Ein "normaler", also kostenloser Developer Account reicht hier nicht aus.
    Allerdings bieten manche Entwickler bei Ebay an, eine UDID eintragen zu lassen ;)

    MFG
    tasso1995
     
  3. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Hat sich schon alles geklärt und ich hab mittlerweile die 4.0 beta :D

    Trotzdem danke ;)
     
  4. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    will auch nen dev account aber wie genau bekomm ich nen bezahlten und wie genau lass ich meine udid eintragen? geht es online wenn ja wie?

    wäre super wenn mir jemand helfen könnte und danke im vorraus :)
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...