Allgemein Wie transportiert ihr euer iPhone?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Cionara, 3. Juli 2008.

  1. Cionara

    Cionara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,
    Ich suche im Moment eine Möglichkeit wie ich mein Iphone sicher und gut bedienbar mit mir führen kann. Habe es immoment in einem Silikon-Case mit Displayfolie und die Zeit über in der Hosentasche. Ist dann auch Kratzresistent usw. aber jetzt hab ich Angst dass mir der Touchscreen bricht wenn ich mich mal zu stark gegen nen Tisch lehne.

    Erzählt mal wie ihr euer Iphone dabei habt und vielleicht habt ihr ja auch einen guten Tipp für mich =)
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich hab meins ganz normal in der Tasche ohne jeglichen Schutz, hatte zeitweise das Agent 18 ECO Shield, trägt für meinen Geschmack aber zu dick auf. Guck dir sonst mal Invisible Shield oder Vaja Cases an ;)

    Gruss
     
  3. Cionara

    Cionara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hast keine Angst dass mal zu viel Druck aufs Display kommt und des bricht Krümel ? =/

    Sehe so viele Cracked-/Broken-Screen Videos bei Youtube da kriegt man ja Wahnvorstellungen :alright:
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich glaub nicht wirklich dran. Aber wenn es passiert ist es passiert ;) Wie gesagt mach mir da nicht sonderlich gedanken, habs aber in meinem Beruf nicht soviel mit Tischen zu tun :fresse

    Gruss
     
  5. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    also ich habs normalerweise (wenn ich ein hemd trag) in meiner brusttasche (kann ich eig niemandem empfehlen mir fällt es irg wie meistens raus....) ansonsten in der hosentasche... joa je nachdem manchmal in ner silikontasche aber meistens ohne
     
  6. darkniz

    darkniz Guest

    Also ich hab meins in meiner Umhängetasche :)

    mfG
     
  7. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Einfach in der Hosentasche ;)

    und SOOO empfindlich ist es auch nicht ;)
     
  8. Cionara

    Cionara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nagut ihr habt mich überzeugt ^^
     
Die Seite wird geladen...