Grafik Wie transparentes Betreiberlogo erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lefty, 13. Apr. 2009.

  1. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie kann ich ein transparentes Logo erstellen,soll Lefty draufstehn,in weiss oder hellblau,so in der Richtung,die Maße wären : 135mal34 .Oder kann mir das jemand machen,ich bekomm einfach keinen transparenten Hintergrund zustande:(

    MFG
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Also ich sage es hier auch mal, steht zwar schon paar mal im Forum, aber für das Logo was du willst muss es jpeg sein, jpeg unterstützt aber Transparent nicht, somit hast du keine Chance.

    LG
     
  3. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Danke,hab ich mir gedacht,müsst ich nähmlich gif nehmen:mad:

    MFG
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des png würde auch transpatrent gehen, wird aber auch nicht unterstützt vom Programm. Bist nicht der einzige mit dem Problem.

    LG
     
Die Seite wird geladen...