808 PureView Wie Themeneffekte deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von huellif, 6. Aug. 2012.

  1. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wie der Titel schon sagt, möchte ich bei meinem 808 die Themeneffekte deaktivieren, schaffe es aber nicht (ohne flash).
    Alle möglichen Mods für Belle oder Belle Fp1 besitzen eine gemoddede akinsrv.dll Datei, ich hab schon einige durchprobiert, aber keine funktioniert. Der Installer von the_one klappte auch nicht. Kann das sein die Mods nur für 112.10.x funktionieren? Einige mods verlangen auch den c2z_thump patch, welcher aber nicht funktioniert (autostart, domainsrv oder normal akitiviert).
    Hat jemand eine Anleitung für mich?
    Danke ;)
    MfG huellif
     
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du mir mal geschrieben?? :rolleyes:

    Achja...

    Ich dachte, die "Themeneffekte arbeiten jetzt schnell und verzögern nicht mehr"? :D
    Und mit dem Nokia 808 sollte nun alles noch schneller gehen, oder etwa nicht!?

    Jetzt willst du aufeinmal die Themeneffekte weg haben bzw. deaktivieren? :D

    Was kursieren da eigentlich für Mod's herum, die die Themeneffekte deaktivieren sollen? :confused:

    Grüße
     
    #2 SymbianFan, 6. Aug. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2012
  3. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weis das die effekte schnell sind :)
    aber ich möchte auch einmal andere keine effekte ausprobieren, allerdings ohne flash.
    Ich dachte das sei wie bei belle kein problem, aber anscheinend klappts nicht richtig.
     
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst, du möchtest das Handy auch mal ohne Effekte ausprobieren, ohne jetzt zu flashen?

    Deshalb meinte ich ja damals, dass Belle FP1 bescheuert ist. Warum zum Teufel wird uns die Möglichkeit weggenommen, die Themeneffekte je nach Lust und Laune aktivieren oder deaktivieren zu können?? Ich habe mein Nokia 700 noch immer nicht auf Belle FP1 aktualisiert. ;)

    Was sei wie bei Belle kein Problem? Die Anwendung der Mod's?
     
  5. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, bei belle musste man nur die mainfest.mf modden und fertig, bei belle fp1 geht das anscheinend nur bei 112.10.x und nicht beim 808.
     
  6. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    #6 lazy_frog, 7. Aug. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Aug. 2012
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja du brauchst eine installserver.exe mit logging, die gibts für FP1 aber noch nicht.
    Gleiches Problem gibts auch wenn man Standardwidgets verändert haben will.
     
  8. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den installer extrahiert und die datei manuell eingefügt (akinsrv.dll), aber es funktiniert nicht.
    Der installserver von coderus fubktioniert, allerdings nur via rofs2/3 und nicht von c.
     
  9. hans_h

    hans_h Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Einfach die CFW von the-one flashen, und (abgesehen von vielen weiteren Features) die Themeneffekte ein/ausschalten, der angesprochene Mod von iExtraX7, ist bei der angesprochenen CFW schon mit dabei ;)
    Funktioniert wunderbar beim 808 und läßt sich jederzeit ein oder ausschalten!
     
Die Seite wird geladen...