Wie Theme auf Sony Ericsson Xperia ray installieren?

Dieses Thema im Forum "Personalisierung" wurde erstellt von Haxxor, 23. Okt. 2011.

  1. Haxxor

    Haxxor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe hier ein Problem, ich habe hier das Ray von meiner Freundin liegen und sie möchte gerne andere Themes auf dem Handy haben. Also gesagt getan ein Theme aus dem Inet geladen doch lässt es sich jetzt leider per Dateimanager nicht installieren. Es kommt immer die Meldung Anwendung wurde nicht Installiert.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    PS. Das Handy ist im Serienzustand also nicht gerootet usw.

    cheers Haxxor
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Welches Theme für welchen Launcher?
     
  3. Haxxor

    Haxxor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also naja es is ein Theme ausm Inet was das jetzt genau is kann ich nicht sagen und was ist mit Launcher gemeint. Sorry für meine unwissentheit aber mein Wissen auf dem gebiet mit Android und den neuen Handys is gleich 0.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Du kannst unter Android nicht einfach wie bei Deinem K850i Themes installieren. Die "Bedienoberfläche", wo die Uhrzeit angezeigt wird, Du Widgets und Apps zum Starten ablegen kannst heißt "Launcher" - früher hieß das Desktop. Du bist aber bei Android nicht auf einen Launcher - den vorinstallierten - beschränkt, Du kannst Dir andere aus dem Market ziehen (z.B. "GO Launcher EX", "ADW.Launcher", "Zeam Launcher", etc.). Nicht jeder dieser Launcher gestattet es, das "Aussehen des Desktops" zu verändern, manche aber schon.

    Die Frage ich nun: woher hast Du das Theme und für welchen Launcher ist es?
     
  5. Haxxor

    Haxxor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja alles klar ich habe gerade noch mal Google bemüht und bin jetzt auf Go Launcher Ex gestoßen und jetzt klappt alles.
    Trotzdem Danke für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...