Sonstige Wie tausche ich die Icons in einem Skin aus?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Captain26, 11. Okt. 2006.

  1. Captain26

    Captain26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal

    kann mir jemand helfen, ich habe mir das Skin von xp besorgt ist alles ok nur die Icons gefallen mir nicht.
    ist wohl Jemand so freundlich und gibt mir Tipps wie ich die Icons austauchen oder Patchen kann,-
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    das ist einer längere Sache. Du musst mit dem skinner4moto jedes einzelne Icon austauschen (ca. 200). Dazu benötigst du natürlich Icons die dir gefallen. Dazu musst du mal alle möglichen Skins ansehen und mit dem skinner die Icons daraus extrahieren und in deinen einbauen.

    cu
    logofreax
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
  4. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt noch ne einfachere Möglichkeit. Wenn du andere Icons gefunden hast die dir gefallen ... Öffne den Skin mit Skinner4Moto - Wechsle in den SkinOrdner von dem Skin..
    Dort st jetzt ein Ordner mit den Namen "gifs". Kopiere deine Icons ( NUR die Icons! ) einfach in den Ordner ( überschreiben ( Die Icons müssen aber dasselbe format wie die Original haben, sonst gibts Probs *g )).
    Wieder zu Skinner4Moto:
    Haken bei LightSkin weg und abspeichern...
     
Die Seite wird geladen...