Sonstige Wie Sturzsicher ist das Sony Ericsson W995?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von damino, 23. Dez. 2011.

  1. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe faq4mobiles Gemeinde,

    habe vor längerer Zeit ein W995 von einem Freund geschenkt bekommen.
    Er hat es mir geschenkt, weil es ihm beim Fahrrad fahren auf einen Kiesweg runtergefallen ist, worauf hin 2 Autos darüber gefahren sind und es dann noch angefangen hat zu regnen.
    Ich musste das Handy dann natürlich gleich mal zerlegen :D . Bis auf ein paar winzige Beulen und einen Riss im LCD-Display konnte ich keine weiteren Defekte feststellen. Das Wattepad auf dem Akku hat sich rot verfärbt ( Indiz für Kontakt mit Wasser?).
    Ich bestellte mir dann ein neues billiges LCD-Display für 7€ in der Bucht .. baute das ganze wieder zusammen und tadaa
    alles funktioniert tadellos. Am nächsten Tag in der Schule fragte ich ihn ob er das Handy nicht zurückwolle, weil ja nur eine Kleinigkeit kaputt war .. aber naja .. jetzt habe ich für 7€ und ein bisschen Zeitaufwand ein W995 in meiner Sammlung.

    Frohe Festtage und einen guten Rutsch

    damino
     
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Von meiner Schwester das Handy (Sony Ericsson Zylo (w20i)) ist mal von Balkon geflogen (VOM 7. STOCK)
    Unten waren diese Gummi Dächer die auch auf Garagen sind (Asphalt?) Sie ist schnell runter gerannt und hat es
    geholt und bis auf 2 Kitschen hat das Handy nicht abbekommen. Weiß jetzt nicht ob es viel Glück war oder
    das die Handys einfach nur stabil ist. Finde so was echt hammer. Mein N95 ist mehrmals hin geflogen und musste
    den Display zig mal auswechseln.

    MfG
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Gummidach = Asphalt??? :D

    Edit: Es heißt "DAS Display".
     
  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ja diese Gummi Dächer sind doch aus Asphalt oder nicht? Ich weiß jetzt nicht wie die
    heißen aber ihr wisst was ich meine oder?
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Dachpappe ist dass. Oder auch Bitumen-Bahn.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    216
    oder Gummi... hab ich auch schon einige verbaut.
     
  7. DJsoulja

    DJsoulja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mein w995 fliegt mir täglich mindestens 5-100 mal runter das macht nichts sei es aus 2 metern oder sonst wie hoch größte reperatur war bisher akku wieder reinstecken und klappe drauf
     
Die Seite wird geladen...