Galaxy S III Wie stellt man das haptische feedback beim s3 ein?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Spitfire29, 20. Mai 2013.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hallo

    habe gestern etwas an meinem s3 rum gespielt und aus versehen diese millisekunden für das vibrieren verstellt.nun finde ich diese einstellung nicht mehr weil mir das handy nun zu schwach vibriert.ich habe zwar in den haptischen feedback einstellungen diese prozenteinstellung gefunden.jedoch bin ich auf der suche wo man die millisekunden einstellen kann....

    kann mir da eventuell jemand helfen?

    vielen dank schonmal im vorraus ;)
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    die dauer kann man nicht einstellen. Es gibt nur bei mancher Tastatur wo man es einstellen kann für die Tastatur. So ist es zumindest bei 4.1.2. Beim Note 2 als auch beim SGS3. ;)

    LG
     
  3. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    ja ich rede ja auch vom sgs3 ;) und da konnte ich gestern in irgend ner experteneinstellung die ms zahl einstellen.leider finde ich diesen menüpunkt nicht mehr....


    gruss
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal findest du diese Einstellung bei den Tastatureinstellungen bei Android !

    Menü-Einstellungen- Sprache und Eingabe oder Bedienhilfen oder so ähnlich da kann man in der Regel das haptische Feedback Einstellen !

    mfg
     
  5. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    perfekt danke habs gefunden...in der tastatureinstellung der android tastatur :D:D:D


    vielen dank ;) :D
     
Die Seite wird geladen...