Wie stelle ich "meine" Stadt beim Wetterprogramm auf meinem HTC richtig ein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von htcvic, 25. Dez. 2010.

  1. htcvic

    htcvic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem HTC. Dort gibt es ja dieses Wetterprogramm, welches man sich dort einstellen kann.

    Meine Stadt ist teilweise eingespeichert, jetzt ist sie wieder weg und eine andere erscheint. Wenn ich meine Stadt dann erneut suche (um sie einzustellen), sagt das Handy mir, dass es diese Stadt nicht findet! :(
    Wie kann das sein? Das Wetter für einzelne Städte scheint sich bei mir ab und zu zu ändern und dabei verschwindet "meine" Stadt ständig und ist dann auch bei der Suche nicht zu finden (ist aber inzwischen auch wieder mal kurz erschienen).

    Ich hoffe, ich habe mein Problem einigermaßen verständlich geschildert und ihr wisst, was ich meine.
    Wie kann ich das lösen? Jemand eine Idee? :confused:

    LG und noch schöne Weihnachten! :o ...und natürlich danke:P
     
  2. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem HD2 musste ich die Standortlokalisierung aktivieren.
    Gut, meine "Stadt" hat er auch nicht gefunden, wenn ich sie gesucht hab, aber mit der Standortlokalisierung hat ers gefunden.
    Vllt hilfts ja^^
     
Die Seite wird geladen...