Sonstige Wie startet man ein iPhone 3G im Normal Mode?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 29. März 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe ein iphone 3g von 2.2.1 auf 2.2 gedowngradet aber jetzt ist es im recovery mod wie kann ich es im normal mod starten ?

    gibts da nen trick ?

    da mals ging das ja mit ziphone aber jetzt nicht mehr :(
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Ne Ziphone kannste vergessen, hoffentlich haste Dir das jetzt nicht ganz zerschossen, recovery modus? Stell es wieder her und hoffe das es klappt! Wie oft habe ich schon gesagt lasst es sein! Aber wer nicht hören will .....
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Das soll mit "apptapp" funktionieren, weis es aber nicht 100%ig und gebe dafür keine garantie...bei früheren FW soll das zumindest funktioniert haben...

    <- Kein iPhone spezi ;)


    mfg.
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    @ozzy
    Habs jetz mal an meinen windoof pc gehängt und nach einiger zeit hat es neu gebootet und war aktiviert und das ohne sim und quickpwn oder pwnage !
    Unter info steht jetzt version : 2.2
    Modem version : 2.30.03

    Ich habe ja nicht versucht das baseband zu downgraden sondern nur die fw !

    Was soll daran schlimm seien ?
     
    #4 MC QUEEN, 29. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  5. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    frage mich was ein downgrade bringt ich mein gibt genügend appt in cydia/installer/icy die die firmware ich sage mal "faken" sodas man alle in einem hat... läuft allerdings nur unter 2.2.1 glaube ich...

    finde es einfach unnötig... ich mein bei 3.0 und 2.0 oder so da schon aber bei 2.2 und 2.2.1 ?? versteh ich nicht das muss man mir mal erklären....
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Weil 2.2.1 noch nicht unlockbar ist
     
  7. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    nicht?? komisch hab nen d1 vertrag (complete m) und trotzdem noch ne o2 wie auch eine d2 karte drin... AUF FW 2.2.1^^
     
  8. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    @Benny: Dein iPhone is bestimmt in Polen vom Laster gefallen :D
    (Witz ausm "Kuriose eBay-Angebote"-Thread - da verkauft einer 100 iPhones "original ohne Branding")
     
  9. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    lol ne wie schon gesagt d1 vertrag :P

    und sehr stolz ^^
     
Die Seite wird geladen...