Wie starte ich die WeTravel Navigation?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von windy, 27. Nov. 2010.

  1. windy

    windy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe community,
    ich bin etwas ratlos.Habe mit dem rundum sorglos Paket we-travel installiert und zum Schluss auch die Karte mit dem grünen Pfeil gehabt. Habe dann ausgeschaltet. Wo um Himmels Willen ist "der Knopf " zum Einschalten??? Ich habe zig Dateien, die mir angezeigt werden, aber mit keiner stratet das Programm. Ein App ist auch nicht zu finden. Kann mir da jemand helfen? Ich verzweifele bald.

    Vielen Dank für Eure Hilfe vorab

    Windy
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welches Handy?
     
  3. windy

    windy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen logofreax

    Es ist ein Samsung S 5620

    Danke für die schnelle Reaktion
    Windy
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du WeTravel schon auf dem Handy installiert?

    Wenn ja, dann müsste es im Menü des Handys irgendwo zu finden sein.

    Denn mit den Dateien aus dem Download kann man nur die Installation starten, nicht das Programm selbst.
     
  5. windy

    windy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Ich habe jetzt alles durchsucht und das Programm unter Spiele gefunden. Der joke ist nun:
    alles installiert mit Sprache Deutsch. Er zeigt an Sprache Deutsch, aber der gesamte Text ist im Gegensatz zur Installation jetzt nur englisch. Wie gesagt, er zeigt im Menu als Sprache DE an.
    Grüße
    Windy
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Sprache für die Routenansage und Sprache für das Menü.
    Menü Sprache: Menü - Einstellungen - Erweitert - Anzeige - Sprache
    Routensprache: Menü - Einstellungen - allgemein - sound - Stimme
    (Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden)
    Werden die Menüpunkte in englisch angezeigt? Lade dir bitte auch das Benutzerhandbuch hier aus der Downloadbase runter. Da ist einiges erklärt.
     
  8. windy

    windy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Euch beiden vielen Dank.
    Ich habe die SD-Card kpl. gelöscht. Habe alles neu aufgespielt und die Installtion erneut durchgeführt. Jetzt finde ich das Programm tatsächlich unter Spiele.
    Scheint nun so weit zu funktionieren. Ist zwar kein Vergleich zum copilot, aber dafür gratis.
    Jetzt werd ich mal als nächstes versuchen die Karte von Italien zu installieren. Wir sind da ab und zu zum Wandern. Mal schauen ob ich das hinbekomme. Karte habe ich ja schon.

    Beiden nochmals vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende.

    Windy
     
Die Seite wird geladen...