Sonstige Wie Sony Ericsson W910i flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Päde__, 28. Jan. 2011.

  1. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hab ein w910i
    und ich will das flaschen
    ich hab mir die vodafone firmeware gezogen und die costum files fehlt da noch was oder kann ich flashen?
    aber brauch ich ne andere firm ware und custom files?
     
  2. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst flashen.

    Für was, möchtest du dein Handy mit VDF Branding? Falls ja dann kannst du mit deiner FW flashen -> Anleitung zum Flashen :)

    Falls du kein Branding willst kannst du aus der DB eine andere Firmware ziehen.
     
  3. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    das branding is mir eigeltliche egal ich kann meine eigene karte nutzen und dann passt das weil wenn ich mit vodafone flash da hab ich kein simlok
     
  4. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir Brandingfree empfehlen sieht besser aus und ist es auch :)
     
  5. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das handy ein bisschen gemoddet und wenn ich dann da lauter mach dann kommen in das display so komische striche und dann muss ich das handy aus machen kann ich das mit dem flachen beheben??
    und das branding macht mir weinig ich hab da ja kein simlok bei der fw von vodafone so stehst in der beschreibung drin
     
  6. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Ja du kannst das mit dem Flashen beheben, weil sich die Bilddatei überschreibt welche du gemoddet hast.

    Schon, aber ich meine nur das eine Brandingfree Firmware besser ist als eine mit VDF Branding. Letztendlich musst ja du entscheiden ob du Branding willst oder nicht :D
     
  7. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    mir macht das nichts aus aber ist dann das problem mit den strichen weg?
    ich hab da iwie so komische striche drin gehabt aber das display ist NICHT kaputt
    ich flash mal mit der vodafone software
     
  8. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt dein Fehler mit dem Strichen geht dann weg.

    Wenn ihr das Branding nichts ausmacht, kannst du auch mit SEUS flashen ;).
     
  9. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ok gut
    ich flash jetzt schon mit a2 ;)
     
  10. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    OK ;)
    Viel Glück und Spaß dir :)
     
  11. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    das flashen hat alles geklappt aber die striche sind immernoch da
    was kann ich da machen?
     
  12. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Durchs Flashen wird kein Simlock entfernt!
     
  13. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    @ fknpwned

    Er wollte ja auch kein Simlock entfernen, sondern nur Flashen.

    @ Päde__

    Hm, könntest du die Striche beschrieben oder eventuell Screen?
     
  14. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ich lad mir noch ne andere fw runter aber ich hab immernoch das problem mit den strichen da flimmert des auch so komisch wie bekomm ich das weg?
     
  15. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    @RussianAlex:

    Für mich hört es sich aber sehr stark dannach an...

     
  16. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Für mich heißt das der hat kein Sim-Lock drin er wollte nur flashen, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden?

    --- Edit ---

    Könntest du uns vielleicht ein Bild zeigen?
     
  17. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    is jetzt ja auch nich so schlimm mir gehts eher um die striche!
    bis jetzt kamen sie noch nich aber da wird auch manchmal das display ohne grund ganz schwarz dann kann man nix mehr machne also nich mehr bedienen und so
     
  18. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn Du nur flashst, um Dein SIMLock zu entfernen wirst Du keinen Erfolg haben, da der SIMLock in einem Bereich liegt, der durch's flashen nicht überschrieben wird!

    Es gibt momentan keine kostenlose Möglichkeit, einen SIMLock zu entfernen!
     
  19. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Vor dem Flashen waren sie auch da..., weißt du wann genau sie gekommen sind?

    Wenn das Flashen nichts gebracht hat denk ich dein Display ist kaputt, runtergefallen -> Schäden am Display, Anschluss zum Display (Kabel)


    Jetzt hab ich verstanden was ihr meint.

    Päde__ denkt das sein Sim-Lock weggeht weil in der Flashbeschreibung dies steht? Ja wie gesagt das geht kostenlos nicht :D
     
  20. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    also nochmal:
    das flashen is jetzt nebensache mir geht es um die striche!!!!

    die striche sind erst gekommen als ich so einen gewissen vista modpack drauf gemacht hab und ich hab da ein bild von den strichen ich lad es gleich hoch

    hier ein bild

    [​IMG]
     
    #20 Päde__, 28. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2011
Die Seite wird geladen...