Sonstige Wie Sony Ericsson W890i flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DJ_Pole, 30. Nov. 2008.

  1. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Immer noch die R1FA035!
     
  2. DJ_Pole

    DJ_Pole Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, mehr wollte ich nicht wissen
     
  3. R-u-s-s-e

    R-u-s-s-e Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey ist mir sehr peinich aber naja das ist das erste Handy das ich flashen will...Es ist ein w890i
    Ich Wollte nämlich Fragen Kann mir jemand erklären wie man Flashmenüs auf´s Sony Ericsson macht Program habe ich : A2uploader !!Bidde Bidde
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  5. R-u-s-s-e

    R-u-s-s-e Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    joa Danke aber neh das hilft mir nicht weiter ich muss wissen wie ich das dann an meinem handy insterlieren kann oder sou..!!
     
  6. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Flashmenü mit hilfe dieser Anleitung übertragen, das Theme, wo das Flashmenü eingebunden ist ganz normal wie musik auf das Handy übertragen. Anschließend Theme aktivieren und das wars.
     
  7. R-u-s-s-e

    R-u-s-s-e Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also Das Theme Auch in die flash menü Ordner ??
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein! Nach tpa/user/theme.
     
  9. R-u-s-s-e

    R-u-s-s-e Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okii danke das hat geklappt ... !! Danke :)
     
  10. R-u-s-s-e

    R-u-s-s-e Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ich Bins nochmal ich habe ne Frage wohin muss man die Schrift also beim flashen hinmachen ???
     
  11. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Müssen gar nicht, wenn du sie ändern willst unter tpa/preset/system/fonts
     
  12. R-u-s-s-e

    R-u-s-s-e Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okii thx ;-)
     
  13. Feuertaenzer

    Feuertaenzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich klinke mich hier auch mal fix ein.
    habe ein defektes w890i bekommen, hab das repariert-jetzt hab ich die meldung "richtige SIM-Karte einlegen"
    hab jetzt versucht das gerät mit dem a2tool zu flashen-hat aber kein ergebniss gebracht. am hintergrund erkennt man zwar das sich was geändert hat-aber dieser fehler ist leider immer noch.
    wenn ichs richtig verstanden habe ist diese fehlermeldung bei einem bestehenden netlock. D1,D2;medionmobile hab ich probiert-immer das selbe ergebnis.
    könnt ihr mir n paar tips zu dem prob geben?

    greetz FT
     
  14. mactron

    mactron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich die Firmwareversion meine W890i herausfinde?
     
  15. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    handy eingeschaltet lassen,
    im standby modus dies drücken: rechts stern links links stern links stern ---> service info ----> Softwareinfo ;)

    cuu
     
  16. jilet81

    jilet81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das genau gemacht aber SEUS update geht immer noch nicht
     
  17. gotya794

    gotya794 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So hat es wunderbar funktioniert, danke :)
     
Die Seite wird geladen...