Sonstige Wie Sony Ericsson W810i entsperren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von handymax1, 10. Dez. 2010.

  1. handymax1

    handymax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin


    => sorry in der überschrift muss es W810i heissen!!!!


    Habe leider das Problem dass anscheinend keine andere SIMKarte mit meinem w810i kompatibel ist, als die, die ich gerade drin habe.

    Hatte das Handy von meiner Freundin bekommen und jetz, da ich einen neuen Vertrag mit neuem Handy(welches mir nicht so gut gefällt wie mein altes) bekommen habe wollte ich die neue SIMKarte in mein altes Handy rein stecken aber sie wird nicht angenommen.
    An was kann das denn liegen und was kann man dagegen tun?
    Habe schon mit SEtools experimentiert(ist zum glück nichts bei kaputt gegangen;)) und das w810i habe ich auch mal komplett zurückgesetzt. Keine Ahnung was ich noch versuchen kann.

    Hofe mit kann geholfen werden=)
    Die alte SIM hat d1 die neue O2

    Lg Max
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. handymax1

    handymax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke dass du dich meiner annimmst;)

    Habe es eben mal versucht aber es hat nicht ganz funktioniert:

    Code:
    ChipID:8040,EMP protocol:0301
     
    PHONE STATE: "RETAIL"
    FLASH CID: 0049
    packet not acknowledged (0D)
    FLID fail
    Elapsed:38 secs.
    
     
    #3 handymax1, 11. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...