Vivaz Wie Sony Ericsson Vivaz über Medion Mobile mit Internet verbinden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Strike2011, 13. Mai 2011.

  1. Strike2011

    Strike2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Vivaz und Medion Mobile.
    Ich würde gerne das Internet benutzen, da man mit E-Plus, was man mit Medion mobile hat, kostenlos zu Facebook surfen kann.
    Ich war auf der Internetseite und habe mir die Sachen per SMS zuschicken lassen... Das problem ist, dass er die SMS öffnet und dann kommt "systemfehler" mehr nicht...
    Ich habe den Mitarbeitern da dann eine E-Mail geschickt und mir die manuellen Daten zuschicken lassen.
    Folgende Mail kam zurück:
    Ich habe bisher verzweifelt versucht, die Daten einzugeben, aber leider kann ich mich nicht verbinden... Ich bekomme immer die Meldung "Paketdatenverbindung nicht verfügbar"

    Ich hoffe mir kann jemand helfen...
    Vielen Dank im vorraus

    LG
     
  2. Chicko24

    Chicko24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  3. der der dumm ist XD

    der der dumm ist XD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe auchein vivaz und breuchte bitte bitte auch diese paketdaten :o danke schon mal
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...