Sonstige Wie Sony Ericsson K800i CID53 finalisieren und patchen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mr.Chiller, 30. Juli 2009.

  1. Mr.Chiller

    Mr.Chiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen...ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich ein K800i mit CID 53 und DB2020. Ich möchte gerne mein Handy finalisieren und ein paar Patches draufmachen. Ich hab es mit dem FarManager versucht aber mit dem kann ich nicht Patchen...hat jemand eine gute idee wie ich dieses Problem lösen könnte...

    thx schonmal im vorraus!
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommst du nicht weiter und definiere mal" kann nicht patchen" genauer.
    grus
     
  3. Mr.Chiller

    Mr.Chiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ich mein Handy via Kabel mit dem FarMangar verbinde sollte der ja: bflash, oflash, und ofs anzeigen...bei mir zeigt der aber nicht bflash an...ich hab das patchen und finalisieren so verstanden das ich das bei bflash machen muss...
     
  4. Chrischi1995

    Chrischi1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...