Sonstige Wie Sony Ericsson C905 entbranden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DeadAngel, 6. Juli 2011.

  1. DeadAngel

    DeadAngel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir einer von euch vielleicht erklären wie ich mein t-mobile branding entfernen kann. Gerät sony ericsson c905. wäre euch sehr dankbar.
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Die Suche nach den Stichworten "C905" und "entbranden" hätten Dir eine Menge Threads geliefert, in denen die Lösung steht.

    Hier eine zusammenfassende Antwort:

     
  3. DeadAngel

    DeadAngel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    okay dann war ich garnicht so verkehrt das habe ich alles gemacht nur beim loslegen reagiert mein handy weder auf "c" noch auf "2 u. 5" was kann ich denn da machen?
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  5. DeadAngel

    DeadAngel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja erkannt hat er es mal gucken was jetzt passiert du bist ein engel :D

    --- Edit ---

    okay wie in der anleitung beschrieben er fängt nun mit der zweiten an bis jetzt noch alles gut

    --- Edit ---

    und t-mobile branding ist weg ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!!
     
  6. CZ75Kaneda

    CZ75Kaneda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Huuuuiii also ma ne frage zum download der Customfiles die ja mit viel liebe bei esnipes hochgeladen sind...
    angenommen ich brauch zb die datei C905_1212-9848_R5A_Vodafone_DE_Germany... das müsste ne rar-datei sein oder?
    aber über esnipes bekomm ich immer nur so feshe downloadmanagertools. wie komm ich den jetzt an die files ran *quengel*
     
  7. CZ75Kaneda

    CZ75Kaneda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    wo hast du bitte den Link her? In der Downloadbase gibts ganz normale Flashfiles... wobei du glaube ich mit 2 Posts noch nix downloaden kannst.
     
  9. CZ75Kaneda

    CZ75Kaneda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ich gesehen und alles läuft! endlich wieder das gewohnte design und das neuses FW-update drauf :) ja der link war irgendwo mal reingepostet worden weil irgend nen server down war aber der is anscheinend doch wieder on und ich hab die dateien bekommen :) alles tutti > glücklich ;)
     
Die Seite wird geladen...